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RedPill Update veröffentlicht

 
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AndreasM
Amiga Future Chefredaktion
Amiga Future Chefredaktion


Joined: 05 Jun 2001
Posts: 38050
Location: Übersee

   germany

PostPosted: 05.12.2017 - 14:40    Post subject: RedPill Update veröffentlicht Facebook Google Twitter Reply with quote

RedPill released in the Version 0.5.11.

Änderungen:

- Sie können jetzt Z der Objekte festlegen, um die Zeichnungsreihenfolge festzulegen. Je niedriger die Zahl, desto später werden sie gezeichnet.
- Zustand Trigger On Level Load hinzugefügt. Wird aktiviert, wenn ein Level geladen wird.
- Halt Triggers hinzugefügt um ausführende Trigger im Objekt zu stoppen.
- Play Mod Trigger hinzugefügt, um 4 Kanal Mods abzuspielen. Der alte Trigger wurde in Play Mod+SFX umbenannt.
- Hinzugefügt: Hit>Set Custom1/2 Aktion-Triggers um benutzerdefinierte Variablen des Objekts zu setzen, das vom aktuellen Objekt getroffen wird.
- Hinzugefügt: Hit>Inc Custom1/2 Aktion-Triggers um benutzerdefinierte Variablen des Objekts zu erhöhen, das vom aktuellen Objekt getroffen wird.
- Fehler behoben, der verhinderte, dass die Farbe 0 bei Verwendung von Hintergrundbildern überschrieben wurde.
- Fehler behoben der verhinderte, dass nach einem Levelwechsel der Rest der Aktionen in einem Trigger ausgeführt wurde.
- Beispiel-Trigger mit 4 Richtungen hinzugefügt.
- Fehler behoben: Das Spiel wurde nicht korrekt geladen, wenn es im Pfadwurzel war, zum Beispiel in DF0:
- Fehlermeldung wird angezeigt, wenn der Redpillplayer den Pfad zum Projekt nicht finden kann.
- Fehler im Level-Bildschirm behoben, der verhinderte, dass Objekte an den Koordinaten x = 0 oder y = 0 angezeigt wurden.

https://www.dropbox.com/s/g55o7c886au74hr/RedPill_0_5_11.lha?dl=0
_________________
Andreas Magerl
Chefredaktion Amiga Future
Geschäftsführung APC&TCP
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