Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Welche Software hältst Du für die Zukunft des Amigas wichtiger?

Description: vom 16.4.2002

Categories: [DE] Umfragen-Ergebnisse

Link to this article: Select all

[url=https://amigafuture.de/app.php/kb/viewarticle?a=197&sid=4abb6904e2d3a1ab0143db95c9aa19b3]Artikeldatenbank - Welche Software hältst Du für die Zukunft des Amigas wichtiger?[/url]

9933


Ihre Beiträge zum Thema:
Batsche
14.4.02 19:09
Und außerdem ist außer Spiele auch das OS das wichtigste !

A.Paul
11.4.02 19:47
Vieelleicht gibts irgendwann mal sowas wie netscape o.ä.

Roger
8.4.02 18:04
Internet ist die Zukunft, wie will man ohne Browser da mithalten??

Volker Grabbe
5.4.02 17:44
Deshalb habe ich ja das Amiga-Office Projekt gestartet ;-)

Batsche
4.4.02 18:23
Die Zukunft für den Amiga ist ein gutes OS, sprich das AmigaOS 4 muß bald rauskommen und ordentlich Druck auf Windows uns Co machen!

Stefan
29.3.02 22:19
Alles, keine Frage!

Steven
25.3.02 13:20
Mehr Kompatibilitaet zur neueste Internet Entwicklungen

DaFreak
25.3.02 3:13
nen konkurrenzfähiger INet-Browser (brauch ja nich der beste vom besten zu sein) muss schon sein

Detlef Zirpel
24.3.02 13:12
neben einem vernünftig funktionierenden Browser sind ein Up-to-date Office-Paket sowie eine breite Palette professioneller Anwendungsprogramme unverzichtbar. Leider scheint es jedoch, als könne man heutzutage nur noch Geld mit Spielen verdienen - ich jedoch bin KEIN Spielekind!

Detlef Zirpel
24.3.02 13:12
neben einem vernünftig funktionierenden Browser sind ein Up-to-date Office-Paket sowie eine breite Palette professioneller Anwendungsprogramme unverzichtbar. Leider scheint es jedoch, als könne man heutzutage nur noch Geld mit Spielen verdienen - ich jedoch bin KEIN Spielekind!

Detlef Zirpel
24.3.02 13:12
neben einem vernünftig funktionierenden Browser sind ein Up-to-date Office-Paket sowie eine breite Palette professioneller Anwendungsprogramme unverzichtbar. Leider scheint es jedoch, als könne man heutzutage nur noch Geld mit Spielen verdienen - ich jedoch bin KEIN Spielekind!

Detlef Zirpel
24.3.02 13:12
neben einem vernünftig funktionierenden Browser sind ein Up-to-date Office-Paket sowie eine breite Palette professioneller Anwendungsprogramme unverzichtbar. Leider scheint es jedoch, als könne man heutzutage nur noch Geld mit Spielen verdienen - ich jedoch bin KEIN Spielekind!

Detlef Zirpel
24.3.02 13:12
neben einem vernünftig funktionierenden Browser sind ein Up-to-date Office-Paket sowie eine breite Palette professioneller Anwendungsprogramme unverzichtbar. Leider scheint es jedoch, als könne man heutzutage nur noch Geld mit Spielen verdienen - ich jedoch bin KEIN Spielekind!

Detlef Zirpel
24.3.02 13:12
neben einem vernünftig funktionierenden Browser sind ein Up-to-date Office-Paket sowie eine breite Palette professioneller Anwendungsprogramme unverzichtbar. Leider scheint es jedoch, als könne man heutzutage nur noch Geld mit Spielen verdienen - ich jedoch bin KEIN Spielekind!

Detlef Zirpel
24.3.02 13:12
neben einem vernünftig funktionierenden Browser sind ein Up-to-date Office-Paket sowie eine breite Palette professioneller Anwendungsprogramme unverzichtbar. Leider scheint es jedoch, als könne man heutzutage nur noch Geld mit Spielen verdienen - ich jedoch bin KEIN Spielekind!

Uwe dornstrey
18.3.02 12:53
und auch offiche programme spiele anwendungen ein OS was auch die ppc karten unterstützt

Anonymus
12.3.02 15:45
Soms soll bald fertig werden

Batsche
10.3.02 16:35
Allgemein ist Softwarevielfalt der wichtigste Kritickpunkt bei einem Betriebssystem. Spiele sind vorallem immer gefragt und natürlich gute Spiele!

Anonymus
10.3.02 11:49
Gute Anwendungen u.Videobearbeitung sind auch wichtig.

Anonymus
10.3.02 1:00
Amiga is the future!

Anonymus
10.3.02 0:59
AMIGA RULES!!!!!!!!!!!!

Mike
10.3.02 0:58
spiele auf PC-Standart (wie Payback) und sich erst einmal auf ein System einigen

Maik
9.3.02 13:35
EINEN Standart und nicht 3

Master M.
8.3.02 13:06
no games- no fun

Rainbow
5.3.02 8:30
Browser und ein gutes OfficePaket (Papyrus??) sind Pflicht!!!

Anonymus
3.3.02 20:59
Im Vergleich zum PC fehlt dem Amiga eine gute Vermarktung,jede Menge Anwendersoftware, und die Profi-Programmierer die jetzt leider zum PC abgewandert sind.Wobei auch Raubkopierer nicht ganz unschuldig sind!!!

Anonymus
3.3.02 17:07
Ein Computersystem ohne erfolgreiche, bahnbrechende Spiele gilt ja in der heutigen Gesellschaft als tot... Also braucht der Amiga auch wieder bahnbrechende Dinge in Sachen Unterhaltung!

Fixi
27.2.02 16:07
Ein Office Packet mit einer Textverarbeitung die Word kompatibel ist und natürlich auch ein vernünftiger Browser sind lebensnotwendig dür den AMIGA ONE !!!


26.2.02 18:52


Amiga-Gott Manu
19.2.02 14:55
PC ist Scheiße! Amiga an die Macht!

Pinselschwinger
17.2.02 17:56
Schade, daß man nicht mehrere Punkte anklicken kann. Ein richtig gutes Softwarepaket, in dem alle aufgeführten Punkte enthalten sind, das wär´s. Die Software sollte nämlich eine breite Masse ansprechen.

Helmut Haake
14.2.02 23:03
Alles was für den Amiga entwickelt wird dürfte für die Zukunft wichtig sein.

Maurice
14.2.02 17:32
a program that no other OS has.

FrankForster
14.2.02 17:18
und gute, WINkompatible Office Programme

Martin Scharn
13.2.02 4:47
Alles ist wichtig. Aber gute Anwendungen besonders.

Harri
12.2.02 23:12
Professionelle Software hat die anderen Systeme auch nach vorne gebracht

Amix
12.2.02 20:20
Opera für Amiga wäre ein Hit. IBrowse nervt ziemlich ...

Edgar Leidig
12.2.02 19:52
wir brauchen einfach java, swf usw..... um in der internet-welt demnächst überhaupt noch dabeisein zu können !!

Anonymus
12.2.02 17:58
aber auch alles andere ist sehr wichtig

Anonymus
12.2.02 12:17
man siehts an windoof, wo währe es heute ohne sie???

Anonymus
12.2.02 9:06
Internet Audio/Video sind sehr wichtig

Andi
12.2.02 8:30
Alles bitter nötig!

Smeagel
11.2.02 21:13
Grade deswegen haben viele User neben dem Amiga noch einen PC....und das ist immer auch der "Anfang vom Ende".

Anonymus
11.2.02 19:25
nartürlich auch office programme und Spiele

Adrian
11.2.02 18:42
man siehts beim PC

Anonymus
11.2.02 18:14
Amiga hat sich erledigt

Kai Weger
11.2.02 16:59
Ohne gute Office-Lösung kommt mir kein System mehr ins Haus!

Anonymus
11.2.02 15:33
und Spiele

Anonymus
11.2.02 13:52
und gute Grafikprogramme!

Wolfgang Ricklefs
11.2.02 11:59
am besten ein Browser, der *alle* NetSc. UND IE-Befehle draufhat (evtl. mit ein paar Extras ;-) ?)

Berny Pitthan
11.2.02 11:20
Im Grunde sind alle Arten von Software wichtig!

SDK
11.2.02 9:34
Free for all AmigaOS4.0 buyers!

Anonymus
11.2.02 9:22
Spiele sind das einzige Zugpferd, um gute Hardware zu verkaufen

whatelse
11.2.02 8:51
weil es da immer noch kein Paket wie StarOffice gibt!

Benni
11.2.02 8:42
Auf dass ich ich in naher Zukunft wieder zum Amiga wechseln kann und vernünftig arbeiten. Mein neuer Athlon nervt jetzt schon.

K.Popp
11.2.02 8:39
Bleibe bei meinem Amiga

Sepp
11.2.02 0:26
Ein guter Browser wäre schon lange dringend nötig!

merlin
10.2.02 23:50
dem internet gehört die zukunft

ASD
10.2.02 23:36
..ein browser macht noch keinen amiga!!!

Thorsten Mampel
10.2.02 23:07
Danach Anwendungen, dann Office (braucht ein Privatmann zu selten)

Jürgen Lange
10.2.02 23:04
Undurchdachte Auswahl!

Karsten
10.2.02 22:26
Im Grunde sollte der Amiga rundum besser sein als die Dosen !

roman eberle
10.2.02 21:26
entwickler, arbeitet gemeinsam!

Anonymus
10.2.02 21:17
schade eigentlich das man nicht alles anklicken kann, es fehlt an allem

Axel Knabe
10.2.02 20:50
Aber auch ein sehr gutes Office Packet. z. B. Papyros unter MorphOS

Rainbow
10.2.02 20:35
Ohne einen guten Browser, kann man es meiner Meinung nach eh gleich wieder vergessen!!

Anonymus
10.2.02 20:21
sowas fehlt und braucht *jeder*

McFly
10.2.02 19:41
die Browser sollten alle aktuellen Standards beinhalten

Kai9
10.2.02 19:28
Eigentlich finde ich Software aus jedem Bereich wichtig. Deshalb ist es schade, dass man nur eine Antwortmöglichkeit hat. Somit halte ich gute Anwendungen für das wichtigste Argument, bei der Anschaffung eines neuen Amiga-System's!

Anonymus
10.2.02 18:59
und Office, und Anwendungen und Spiele und und und ...

Wolfman
10.2.02 18:33
im Prinzip Alles

Reginald
10.2.02 18:31
s.w. Office P. u. Spiele u. Anwendungen

FST
10.2.02 18:27
Ohne Internet geht heutzutage gar nichts mehr!

Markus
10.2.02 18:21
Jeder Bereich ist wichtig, aber mich nervt es seit Ewigkeiten, daß es keinen vernünftigen Browser für Amiga gibt!

Armin Hessedenz
10.2.02 18:11
vorwiegend spiele aber auch office und anwendungsprogramme

Kettner
10.2.02 18:10
Wir brauchen die Top-Anweder damit wir auch wieder am Computer Markt ein Potentiellen Namen und Platz einehmen können

K.H. Kretzschmar
10.2.02 17:45
Browser(!) ist gut. EIN vernünftiger würd mir schon reichen.

Andreas Engels
10.2.02 17:41
Und auch gute Anwendungen sind wichtig!