Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Mein Rechner stürzt häufig unmotiviert ab, auch wenn ich gar nicht dabei bin.

Description: FAQ

Categories: [FAQ] Hardware

Link to this article: Select all

[url=https://amigafuture.de/app.php/kb/viewarticle?a=2138&sid=00d52cffcdb15820535de21720a2cc9a]Artikeldatenbank - Mein Rechner stürzt häufig unmotiviert ab, auch wenn ich gar nicht dabei bin.[/url]

Mein Rechner stürzt häufig unmotiviert ab, auch wenn ich gar nicht dabei bin.

Die Amigas kommt langsam in die Jahre. Öffne das Gehäuse und befreie das Innenleben vom Staub und Dreck.

Baue alle Erweiterungen aus und reinige die Kontakte.

Biege an Steckern die Kontakte nach, damit keine Wackelkontakte entstehen.

Drücke alle gesockelten Bausteine fest in ihren Sockel.