Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Was passiert, wenn eure Pläne alle schief gehen und die Amiga Future doch nicht erscheint

Description: FAQ

Categories: [FAQ] Eigenregie

Link to this article: Select all

[url=https://amigafuture.de/app.php/kb/viewarticle?a=2279&sid=f74fab68f2bfa0b0bb486ba41cbc204a]Artikeldatenbank - Was passiert, wenn eure Pläne alle schief gehen und die Amiga Future doch nicht erscheint[/url]

Was passiert, wenn eure Pläne alle schief gehen und die Amiga Future doch nicht erscheint, und ich bereits das Geld für ein Abo oder ein Einzelheft bezahlt habe?

Das wird wohl nicht der Fall sein, weil schon alles sicher ist. Aber falls das doch der Fall ist, klar, dass jeder sein Geld zurückbekommt! Dazu sind wir übrigens auch gesetzlich verpflichtet.

In den letzten 3 Jahren hat wohl auch jeder User mitbekommen, dass wir Recht hatten und nichts schief geht. :)