Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Scene Archives 9

Description: Amiga Times Ausgabe 12

Categories: [DE] Testberichte

Link to this article: Select all

[url=https://amigafuture.de/app.php/kb/viewarticle?a=2511&sid=b35c95e7345c4562abcb99f799170209]Artikeldatenbank - Scene Archives 9[/url]

Huch... tja, ich als "Null Ahnung User" wenn es um die Amiga Scene geht, soll Euch nun die neue Scene Archives CD vorstellen. Na gut warum nicht, doch da ich mich auf diesem Gebiet wirklich nicht auskenne und sich kein Autor für diesen Test gefunden hat, ich die CD aber nicht ungenannt in der Schublade verschwinden lasse möchte, werde ich Euch diese CD wirklich nur etwas vorstellen und keinen richtigen Test machen:)

"The Scene Archives #9" kann man als "Randvoll" bezeichnen, denn die mehr als 640 MegaByte passen ja nur wirklich nicht auf eine normale CD-Rom. Gegenüber der letzten CD gibt es nun ein eigenes "Search Utilitiy" (siehe unten!) mit dem Ihr mit bestimmten Stichwörtern nach Demos ect. suchen könnt. Die Datenbank des "Search Utilitiy" umfasst den gesamten Inhalt aller Scene CD`s und soll bei #10 auch Archive entpacken können, was derzeit noch nicht möglich ist. Das beigelegte Booklet (nur in englisch) gibt Aufschluß über den Aufbau der CD und enthält allgemeine Info`s zur Scene und deren Tätigkeit.

Die "Scene Archives 9" enthält alle Disketten von 8001 bis 8950, jeweils als LZX/LHA Archiv oder DMS File, und darunter befinden sich folgende Rubriken: Animations, Dentros, Demos, Digis, Intros, Magazines, Menus, Miscellaneous, Music, Demos, Demo Packs, Slidshows und Trackmos". Das alles bekommt Ihr für 29.95 DM beim APC & TCP Computerclub.
4483
Quelle:

APC&TCP
Andreas Magerl
Postfach 83
D-83236 Übersee