Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Wet- The Sexy Empire

Description: Amiga Games Guide

Categories: [DE] Testberichte

Link to this article: Select all

[url=https://amigafuture.de/app.php/kb/viewarticle?a=2914&sid=ba758efaa0dfe5a2560e5a1b204191da]Artikeldatenbank - Wet- The Sexy Empire[/url]

Erotische WiSims sind eine Möglichkeit, vor aller Augen seinem Sextrieb ungeniert nachzugehen. Niemals spielt man Biing! oder Wet nur um sich aufzugeilen; nein, mein Drang zu WiSims ließ mich diese Spiele kaufen ;-)) .

Nunja, Biing! ist schon wieder ein paar Jahre älter aber trotzdem spiele ich es (besonderst weil in der NC55 der tolle Cheat abgedruckt war, dank Roadrunner bin ich über die ersten 5 Tage hinausgekommen.) mit Vergnügen bis zum unvermeidlichen Absturz (die WB wird bei DblPal nicht gesperrt, dadurch ruft man allle mgl. Progis auf, ohne es zu wollen.) . Absturz, das ist das erste, was meine Wet-Version mit Biing! gemeinsam hatte.
Aber von vorn.
Vor 2 Monaten kaufte ich mir das Teil gebraucht bei Grothes Gameshop für 45,- DM. Überglücklich über dieses Schnäppchen schob ich die CD zuhause in den gierigen Schlitz meiner Freundin (Nein, seid ihr versaut...............ts, ts) und startete das Installationsprogramm. Und konnte gleich die fabelhafte Funktion von DaLastAlert3 i.v.m. SnoopDos & Rad testen (s. Tools).

Jo, tolle Sache, deswegen hat der Vorbesitzer es warscheinlich auch gleich wieder verkauft.
Aber ich würde nicht Frank heißen, würde ich jetzt aufgeben.
Auf ins Netz aller Netze und ein Update geholt.
Nach 3 Tagen hatte ich endlich den Patch gefunden (wie kann man seine Website auch nur sooogut verstecken, Dank nochmal an Doc, wennauch zuspät...) und wollte installieren.

HäHä, was für ein Witz. Damit der Patch funktioniert, muß er im selben Verzeichnis wie die CD-Daten sein. Ich habe aber nur 120 MB frei. Also habe ich mir alles außer Sound und Video auf meine Work-Partition geschaufelt und dann die min. Istalllation gewählt. Und siehe da, es funktioniert, bis er zum Ende der Installation Abstürzt und meine Work-Partition zerstört (sie validiert immer noch, 6 Wochen später).
Nachdem ich die Dateien CDRom.loc & Wetami.ini dann von Hand auf CD0: umgeschrieben hatte, funktionierte es (und Doc. schrieb mir, daß ich nur CGFx hätte ausschalten müssen....wißt ihr, welche enttäuschung so ein Tip ist, wenn man das alles durchmachen mußte. Das ist so, als besteigt man den Mt. Everest, um oben zu sehen das eine Autobahn nach unten führt.....).

Aber jetzt kommen wir zu etwas völlig anderem: dem Test.

Einleitend kommt ein schönes Intro, welches wirklich gut umgesetzt wurde. Da die Story (für mich zumindenst) ohne Bedeutung ist und ihr sie bestimmt schon in etlichen Zeitungen bewundern durftet, erspar ich sie mir.
Anfangs startet ihr in einem kleinen Kaff und müsst da 50000? Dollar verdienen, um rauszukommen. Dieser Teil ist praktisch, da er langsam in die Bedienung einführt - im Gegensatz zu Biing! ist hier kein Handbuch nötig.

Es lag ja auch keins bei!

Nach kurzer Zeit solltet ihr das Geld zusammmenhaben und die Kurve kratzen.
Damit fängt das eigentliche Spiel an.

Ihr seid in einer Großstadt und habt ein Areal (wie Biing!), in dem ihr eure Häuschen aufstellen dürft. Mietet gleich alle, ihr braucht sie eh und teuer sind sie nicht.

Jetzt müßt ihr noch alle mgl. Leute einstellen & los geht der fröhliche Austausch von Körperflüssigkeiten, welchen ihr nach Möglichkeit nach einer guten Story mit geilen Szenen mit guten Leuten auf Celluid bannen solltet. Jetzt noch ein bischen schneiden und vertonen, und fertig ist mein erster Porno (hechel..). Jetzt könnt ihr ihn selber vertreiben oder verkaufen, das müßt ihr schon wissen. Tja, ich habe im Moment 190000 Dollar. Um ins nächste Level zu kommen, brauche ich 500000.

Aber ihr wolltet den Test ja unbedingt schon jetzt....
Und, wie spielts sich? Ich habe den vorigen Teil ziemlich kurz abgehandelt, da das in jeder Zeitung stand. Über den Spielspaß las ich sehr unterschiedliche Meinungen.
Ich finde, daß Wet ordentliche Grafiken hat, die Missionen nicht zu langweilig werden, da sie immer rechtzeitig enden & auch der Schielspaß nicht zu kurz kommt. Dafür sorgt nicht zuletzt das erotische Element, welches jeden Mist verbessert.

Oder, um zum schluß zu kommen: 70,-DM sind o.k., mehr nich.
Biing! ist zwar die bessere WiSim, aber bei Wet kommt dafür die Erotik besser durch. Außerdem hat Biing! keine Videos und man identifiziert sich nicht mit Personen.

Insgesamt würde ich sagen: Unentschieden.

NoCover Info & Bewertung

Spielname Wet
Vertrieb New Generation Software
Empf. Verkaufspreis ca. 70,00DM
Systemanforderungen AGA/GFX-Karte;2MB Chip, 8MB Fast+;020+;8*CD-ROM,40MB FP,KS3.0
Grafik 80%
Musik/SFX 65%/85%
Spielspaß 75%
Preis/Leistungsverhältnis 80%
Gesamtnote 80%

Wahrscheinlich haben jetzt wieder mindestens 3 Leute auf einmal getestet, aber was solls.


Frank Steinbach