Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Stellungnahme zum Thema: "Falke Verlag und AmigaFuture"

Description: vom 5.4.2001

Categories: [DE] Diverses

Link to this article: Select all

[url=https://amigafuture.de/app.php/kb/viewarticle?a=38&sid=0c972b4b81e83b1b3eafd06673cf9421]Artikeldatenbank - Stellungnahme zum Thema: "Falke Verlag und AmigaFuture"[/url]

Die AmigaFuture Leser, die ihr Abo beim Falke Verlag haben, werden festgestellt haben, dass die AmigaFuture 29 noch nicht ausgeliefert wurde.

Allerdings hat der Falke Verlag von uns keine Hefte erhalten. Dies hat zwei ganz einfache Gründe:

- Falke Verlag hatte bis zu dem Erscheinungstermin der AmigaFuture 29 nicht ein einziges Heft der AmigaFuture bei der Redaktion bezahlt. Anfang letzter Woche haben wir zwar einen Scheck erhalten, der begleicht jedoch nur die offene Rechnung für die Amiga Future 27, die vor rund einen halben Jahr (!) an Falke geliefert wurde.

- Wir wissen überhaupt nicht, wieviele Hefte der Falke Verlag von der AmigaFuture 29 benötigt hätte, da sämtliche Anfragen zu diesem Thema bis heute ignoriert wurden.

Da wir uns mittlerweile 100%ig sicher sind, dass der Falke Verlag keine Zusammenarbeit mit der Amiga Future wünscht (aus welchen Gründen auch immer), mussten wir eine Entscheidung treffen, was hiermit geschehen ist.

Es wird sicher jedem verständlich sein, dass wir keine weiteren Hefte an den Falke Verlag liefern können, solange nicht ausnahmslos alle offenen Rechnungen beglichen sind. Außerdem werden wir an den Falke Verlag die AmigaFuture nur noch gegen Vorkasse ausliefern.

Wendet euch, Abos der AmigaFuture wegen, bitte direkt an den Falke Verlag, da unsere Mails in der Regel nicht beantwortet werden. Wir können leider niemandem bei diesem Problem helfen, hoffen aber, dass sich der Falke Verlag besinnt und die offenen Rechnungen bezahlt, so dass wir weitere Ausgaben der AmigaFuture gegen Vorkasse an ihn ausliefern können und ihr euer Heft weiterhin über den Falke Verlag beziehen könnt.

Neubestellungen (auch Nachbestellungen der Amiga Future 28 und 29) von Einzelheften oder Abos sind nur direkt bei der Redaktion der AmigaFuture und einigen Amiga Fachhändlern möglich. Falke Verlag nimmt seit Längerem keine neuen Abos der Amiga Future mehr an. Ausführliche Informationen dazu findet ihr auf unserer Homepage

http://www.amigafuture.de

Wir wollen auf gar keinen Fall irgendwelche Diskussionen oder Streitereien über diese ganze Sache heraufbeschwören. Aber wir können auch nicht einfach stillschweigen und darauf warten, dass enttäuschte Amiga User denken, die AmigaFuture wäre eingestellt worden.

Dies ist nur eine Schilderung der Umstände, die uns dazu zwingen, wie beschrieben zu handeln!

Die Amiga Future 30 erscheint natürlich, wie immer pünktlich, am 5.5.2001!

i.A. Andreas Magerl