Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Petro Tyschtschenko

Description: vom 7.1.2000

Categories: [DE] Interviews

Link to this article: Select all

[url=https://amigafuture.de/app.php/kb/viewarticle?a=54&sid=6d3589e37f27f2c9f4f40d9167af9ddd]Artikeldatenbank - Petro Tyschtschenko[/url]

Amiga ist ja nun wieder einmal verkauft worden. Was halten Sie pesoenlich davon? Wird es dem Amiga schaden oder helfen?

Ich bin der Meinung das es eine guter Zug für unsere Zukunft ist. Hier sind endlich mal AMIGIANER dahinter wie Fleecy. Ich freue mich riesig das es jetzt wieder voran geht.....Es kann unserem AMIGA eigentlich nur helfen. Ich werde alles menschenmögliche tun um die Zukunft unseres AMIGAs auch weiterhin zu sichern.

Warum meinen Sie das?

Wie gesagt, es ist wichtig das da Leute dahinterstehen, die unseren AMIGA und unsere AMIGAWelt begreifen.... Wir sind kein PC.....wir sind besser und anders und schon ESCOM hat sich sehr schwer getan AMIGA zu begreifen...das gleiche war mit Gateway, leider.

Wie sehen Sie ganz genau die Zukunft? Was wuerden Sie sich wuenschen?

Es muß neue Hardware her...auf professionellem Weg entwickelt....die Vorteile unseres AMIGAs müssen da integriert sein..Das Feeling muß da sein und das Geniale.

Wie schaut ihre Zukunft bei Amiga aus?

Die schaut sehr gut aus, ich kann meine ganze Kraft und meine jahrelange Erfahrung wieder für die neuen EIGNER einsetzen und mein Knowhow weitervermitteln zum Vorteil unseres AMIGAs. Das ist großartig und ich bin sehr motiviert. Bill und Fleecy sind für mich keine Unbekannten und ich freue mich beide unterstützen zu können.

Es gehen die Geruechte um das Amiga Deutschland geschlossen werden soll? Stimmt das? Wir hoffen mal nicht. Die User brauchen einen deutschen Ansprechpartner!

Also manchmal bin ich wirklich erstaunt wer all solche Gerüchte in die Welt setzt. AMIGA International, Inc. wird von der neuen Gruppe mit allen Mitarbeitern und Verträgen voll übernommen. Wir sind doch stark in Logistik und Organisation. Wir sind ein sagenhaftes Team und arbeiten seit 1982 zusammen. Ich selbst habe damals Andreas Steep und Erwin Breitenbach eingestellt. Wir brauchen noch einen Mitarbeiter in Braunschweig, der unsere Website pflegt und auf Vordermann bringt und Andreas Steep bei der täglichen Arbeit unterstützt. Außerdem bin ich auf der Suche nach einer neuen Assistentin hier in Langen, die Nicole Gottfried ersetzt. Also keine Spur, das wir geschloßen werden....

Wissen Sie etwas ueber die Zukunftspläne für den Amiga? Welches OS wird die Zukunft sein und welche Hardware? (PPC??)

Also da möchte ich nicht vorpreschen. Bill McEwen hat versprochen am 8 Jan 2000 auf der CES in Las Vegas eine entsprechened Veröffentlichung zu machen. Außerdem findet nächste Woche ein Meeting in Frankfurt statt indem viele Punkte die die Zukunft das AMIGAs betreffen ausdiskutiuert werden. Also bitte noch etwas Geduld.