Shaderjoy 1.16, ein OpenGL-ES basierter Abspieler für Fragment-Shader, wurde für Amiga OS4 veröffentlicht. Benötigt neben OpenGL ES 2.0 auch Warp3D Nova.
Änderungen:
- Verbesserte AppWindow-Funktion: Laden Sie die Datei auf die aktuell aktive Seite.
- Verbessertes Kanalfenster, Eingangsauswahl über andere Geräte verschieben.
- Gadget zur Auswahl von Texturdateien deaktiviert, wenn der Puffer ausgewählt ist.
- Meldungsfeld wird angezeigt, wenn die Pufferkompilierung fehlschlägt.
- Kompiliert alle Programme (Bild+Puffer), wenn auf die Schaltfläche Kompilieren geklickt wird.
- Synchronisiert den Shader-Code von der GUI, wenn auf die Schaltfläche zum Kompilieren geklickt wird.
- Entfernt Pufferreferenzen in Kanälen, wenn eine Pufferregisterkarte geschlossen ist.
- Verschiedene Protokollierungsstufen implementiert. (Noch nicht weit verbreitet.)
- Debug-Protokollierung verbesserrt, insbesondere in Bezug auf OpenGL-Ressourcen.
- Behebung eines Fehlers, der die Konfiguration des Pufferkanals verhinderte.
- Weiteren Rendering-Durchgang hinzugefügt: Bild in ein FBO rendern.
- Verwendt den zuletzt gerenderten Puffer, anstatt im Pausenmodus neue Frames zu generieren.
- Löscht FBO-Texturen beim Ändern der Fenstergröße.
- Texturfilterung für Puffer implementiert.
http://capehill.kapsi.fi/
Quelle: https://www.os4welt.de
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Back to previous pageShaderjoy 1.16 veröffentlicht
Published 27.09.2020 - 19:49 by AndreasM
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