Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 36 matches

by Stefan
25.06.2010 - 17:30
Forum: Internes
Topic: Monzoom Pro
Replies: 14
Views: 18741

Hi, Neues Archiv geladen, Problem besteht noch. Monzoom startet, öffnet seinen Bildschirm (1024x768x24), dann kommen Requester, da drin steht aber kein Text, also leer, ein Schliessen bewirkt nur ein Beenden. Müssen da noch Assigns gesetzt werden? Auf "monzoom_pro:" habe ich eines. Edit: S...
by Stefan
19.06.2010 - 10:39
Forum: Internes
Topic: Monzoom Pro
Replies: 14
Views: 18741

Keine Ahnung wieso, egal mit was, ich konnte kein Archiv erstellen das sich dann komplett entpacken lassen hat. Erst als ich die ganzen Special-Animationen rausgenommen habe ging es. Fragt mich nicht wieso. Aber ohne geht es. Das Archiv ist jetzt online, aber halt ohne die Special-Animationen. Dann...
by Stefan
18.06.2010 - 20:14
Forum: Internes
Topic: Monzoom Pro
Replies: 14
Views: 18741

Ich hab heute fast den ganzen Tag (naja, bis auf das Deutschland-Spiel) mich mit dem verdammten Teil rumgeärgert. Keine Ahnung wieso, egal mit was, ich konnte kein Archiv erstellen das sich dann komplett entpacken lassen hat. Erst als ich die ganzen Special-Animationen rausgenommen habe ging es. Fr...
by Stefan
18.06.2010 - 19:56
Forum: Internes
Topic: Monzoom Pro
Replies: 14
Views: 18741

So... Geschafft. Datei läßt sich tadellos runterladen. jedoch läßt sich das Archiv definitiv nicht entpacken - Entpacker meldet min. 2 zerstörte Dateien wegen CRC-Fehlern. Gruß, Karsten Die beiden kaputten Animationen aus dem Archiv löschen, dann lässt es sich entpacken. PS: Ich habe es auch 2x gel...
by Stefan
02.04.2010 - 23:16
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: wipeout und heretic2 probleme
Replies: 13
Views: 10718

okay das os3.9 ist drauf..die graka läuft...und ne soundkarte hab ich nicht! für die ppc karte hab ich nen flashupdate installiert (reicht das?) und die wird auch erkannt! was muss ich denn jetzt genau von hand bei warp3d machen? Nur mal so, mir scheint bei Dir geht Einiges durcheinander und ich me...
by Stefan
26.03.2010 - 22:54
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Nemac 4 zu langsam!
Replies: 27
Views: 16744

jigsaw wrote: aber mal ne andere frage...wie genau funktioniert das mit dem winuae?
http://www.amigaemulator.org/
http://www.winuae.net/
http://thomas-rapp.homepage.t-online.de ... lator.html
by Stefan
26.03.2010 - 22:47
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Internet am Amiga 1200 Surfer Pack
Replies: 43
Views: 18487

kueber1 wrote:hab mir jetzt eine WLAN Netzwerkkarte besorgt. Kann mir jemand sagen wie ich die Installation unter Os3.9 machen kann
http://www.amigaworld.de/workshops/netz ... amiga-wlan
by Stefan
21.03.2010 - 00:02
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: BB 2
Replies: 10
Views: 9033

mich würde jetzt mal interessieren was das bb2 alles so bringt!?? z.B. eine neue exec.lib 45.20. Und sie läuft nicht überall, was in der Guide steht. Ansonsten RTFM. Noch was, aktuelle "Setpatch-Versionen" laden die richtige CPU-Lib direkt, der braucht keine "dummy.lib" mehr. (A...
by Stefan
20.03.2010 - 17:47
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Nemac 4 zu langsam!
Replies: 27
Views: 16744

blöde frage was ist uae?? "Unix Amiga Emulator". Vielleicht hätte ich (Win)UAE schreiben sollen. Warum solte er bei diesem gut ausgestatten Amiga den er hat, jetzt anfangen auf dem PC den Amiga zu emulieren? Das Spiel solte er in 800x600 schneller zum laufen bekommen. ROFL! Ich habe auch ...
by Stefan
20.03.2010 - 11:08
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Nemac 4 zu langsam!
Replies: 27
Views: 16744

jigsaw wrote:blöde frage was ist uae??
"Unix Amiga Emulator". Vielleicht hätte ich (Win)UAE schreiben sollen.