Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 6 matches

by Krischan76
06.01.2008 - 11:40
Forum: Andere Systeme
Topic: OLPC - Die verpaßte Chance für den Amiga
Replies: 26
Views: 36669

http://www.amigaforever.com/news-events/20080105oapc/

Naja, wenigstens bin ich nicht der einzige Spinner.
by Krischan76
30.12.2007 - 10:21
Forum: Andere Systeme
Topic: OLPC - Die verpaßte Chance für den Amiga
Replies: 26
Views: 36669

Re: OLPC - Die verpa?te Chance f?r den Amiga

Oder glaubst Du, die hätten ernsthaft in Erwägung gezogen, ein Closed-Source OS zu nehmen, wo sie auf Gedeih und Verderb einer Handvoll Hobbyprogrammierern ausgeliefert wären, die seit sechs Jahren an einem System rumbasteln, für das es noch nichtmal Hardware gibt? Man merkt, wie stark das Gezerre ...
by Krischan76
30.12.2007 - 00:04
Forum: Andere Systeme
Topic: OLPC - Die verpaßte Chance für den Amiga
Replies: 26
Views: 36669

OLPC - Die verpa?te Chance f?r den Amiga

Ich habe gerade folgenden Bericht gelesen: http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,524545,00.html Beim Lesen ist mir eingefallen, daß das DIE Chance zumindest für AmigaOS gewesen wäre, wieder auf sich aufmerksam zu machen, und das weltweit. Ein schlankes, ressourcensparendes OS auf einem ges...
by Krischan76
25.12.2007 - 18:22
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Amiga 1200 startet nicht mehr...
Replies: 7
Views: 3799

Gelb verheißt nichts Gutes. CPU defekt, wenn ich mich recht erinnere.
by Krischan76
19.11.2007 - 10:29
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: A1200, 3com 589 PCMCIA und ein Problem
Replies: 2
Views: 2173

Trage bei Genesis eine gültige DNS-Adresse ein, dann funktioniert das schon. Danke für Deine Hilfe! :) Die Lösung gestaltete sich dann doch etwas anders (Stecker an der Karte raus - rein -funktioniert), aber ich muß gestehen, daß ich nicht wußte, was ich mit der Browser-Fehlermeldung anfangen sollt...
by Krischan76
18.11.2007 - 15:37
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: A1200, 3com 589 PCMCIA und ein Problem
Replies: 2
Views: 2173

A1200, 3com 589 PCMCIA und ein Problem

Hallo! Nachdem ich aus Euren FAQ schon jede Menge hilfreiche Tips im Umgang mit meiner alten großen Liebe (wiedererweckt nach 15 Jahren Dachboden) entnommen habe, muß ich mich nun doch registrieren und dumme Fragen stellen. Zunächst zum System: - A1200/HD40 (Commodore) - OS 3.9 + beide BoingBags - B...