Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 2 matches

by Uwe Dornstrey
24.12.2009 - 12:09
Forum: OffTopic
Topic: Schöne Weihnacht und guten Rutsch
Replies: 12
Views: 24129

Weihnachtsgr??e

Da möchte ich mich anschliessen Besonderen dank noch mal an Andreas Magerl bei seiner Hilfe beim einrichten meines Jabberwocky,s
Gruß Uwe
by Uwe Dornstrey
19.08.2009 - 22:23
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: Suche PPC-Karte für Amiga 4000 und 1200
Replies: 4
Views: 3162

was ist so eine blizzard ppc 040 fpu scsi einmal 160 und einmal 240 megaherz oder wie das heist ? wie läuft das os 4.0 so auf einen 1200 mit der ppc karte ist das so wie os3.9 oder viel besser lohnt sich das ? alleine wegen des owb und pdf und so ein paar sachen wäre es sehr nett das auf meinen amig...