Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 143 was released on the March 5th.

The Amiga Future 143 was released on the March 5th.
The Amiga Future 143 was released on the March 5th.

The Amiga Future 143 was released on the March 5th.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Amazon

Partnerlinks

Search found 4 matches

by Cego
05.09.2014 - 15:29
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: AF-News Reader für MorphOS (Entwicklertagebuch)
Replies: 23
Views: 103503

Habs mal schnell gecheckt. Läuft einwandfrei soweit ichs überblicken kann. Bei Doppelklick öffnet sich in OWB ein neuer Reiter mit der genannten News. Was ich mir noch wünschen würde wäre eine Datumsanzeige bei jeder Headline. Eventuell könnte man das Programm auch mit Magic Beacon verknüpfen, so da...
by Cego
23.03.2013 - 17:53
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: welches 'amiga os' auf 'apple power mac g5' installieren?
Replies: 2
Views: 3368

Es läuft zur Zeit kein Amiga Betriebssystem nativ auf einem G5 Mac. MorphOS ist gerade in Entwicklung und sollte bald erscheinen. Was für einen Mac hast du? Damit MorphOS drauf läuft muss dieser eine ATI 9600 (9700,9800) Grafikkarte mit AGP haben, eine Dual CPU oder Single CPU. DualCores und PCI Exp...
by Cego
25.12.2007 - 23:47
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: S: Amiga Monitor
Replies: 0
Views: 984

S: Amiga Monitor

Hallo Leute, da ich diese Woche endlich mein hammer übelst geiles amiga1200 system erhalten werde mit B1230IV, SCSI Kit und SCSITower mit SCSI Brenner und Festplatte, brauch ich als perfekte Ergänzung dazu einen Amiga Monitor, am besten natürlich ein Multisync (1438S) der auch die 31khz Auflösungen ...
by Cego
22.12.2007 - 18:22
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: S: A1200
Replies: 0
Views: 917

S: A1200

Hallo Leute,

suche einen A1200 mit kick 3.0 oder 3.1. ohne maus, netzteil usw. nur den rechner an sich, da ich den rest bereits habe.

MfG Cego