Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 143 was released on the March 5th.

The Amiga Future 143 was released on the March 5th.
The Amiga Future 143 was released on the March 5th.

The Amiga Future 143 was released on the March 5th.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Amazon

Partnerlinks

Search found 11 matches

by "John"
17.04.2018 - 19:19
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: German Soccer Manager & Das deutsche Imperium
Replies: 29
Views: 35293

Nach drei Jahren bin ich dann endlich mal auf etwas gestoßen. Falls also noch jemand nach diesem raren Spiel sucht, dem kann ich immerhin sagen: es gab es wirklich :-) so langsam habe ich ja schon daran gezweifelt. Aber immer noch keine Möglichkeit dies zu erhalten - oder Gameplay-Videos zu finden. ...
by "John"
23.05.2015 - 11:41
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: German Soccer Manager & Das deutsche Imperium
Replies: 29
Views: 35293

Hat das Auslesen geklappt? Würde mich über Screenshots freuen, da ich beide Spiele bisher lange Jahre nicht mehr sehen konnte und gern ein wenig Nostalgie erfahren würde :-)
by "John"
18.05.2011 - 08:31
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: German Soccer Manager & Das deutsche Imperium
Replies: 29
Views: 35293

Mittlerweile habe ich zumindest "German Soccer Manager" gefunden, bzw. eine abgewandelte Version für Windows, die sogar unter Win7 läuft. Das Programm ist legal downloadbar, allerdings vom CVJM und somit mit einem religiösen Touch versehen. Es ist nicht meine Absicht, eine Religion zu verbreiten, vo...
by "John"
06.11.2010 - 12:02
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: German Soccer Manager & Das deutsche Imperium
Replies: 29
Views: 35293

Schade, da war ich wohl ein paar Tage zu spät :-( Keines mehr da.
Besteht die Möglichkeit, es nochmal reinzubekommen?
by "John"
26.08.2008 - 11:28
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: German Soccer Manager & Das deutsche Imperium
Replies: 29
Views: 35293

Nicht einmal dort :( jetzt hoffe ich nur noch, dass es irgendwie zu meinen Großeltern geschafft worden ist, aber die haben vor einiger Zeit ihren Keller komplett entrümpelt und vielleicht waren die Spiele dabei :(

Ob man mal Black Soft/Markus Schwartz oder Romantic Robot anschreiben kann?
by "John"
25.08.2008 - 14:01
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: German Soccer Manager & Das deutsche Imperium
Replies: 29
Views: 35293

Kurzes Update nach etlichen Monaten: ich habe die suche aufgegeben :( scheinbar gibts diese Spiele nirgends...
by "John"
15.03.2008 - 02:11
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: German Soccer Manager & Das deutsche Imperium
Replies: 29
Views: 35293

Meinste dann hätte man eher ne Chance ans Spiel zu kommen? ;) Fraglich nur, wo man das herausfinden kann...Google hab ich jetzt noch net zu sehr gequält dafür, aber mit sinnigen Suchbegriffen keine Infos erhalten :( Edit:// hab grad noch ein wenig geforscht und bin auf das Spiel "Soccer Games" gesto...
by "John"
13.03.2008 - 23:09
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: German Soccer Manager & Das deutsche Imperium
Replies: 29
Views: 35293

Ich halt dich denn mal aufm Laufenden (oder sie?), falls ich doch irgendwie drauf stoße oder die alten Disketten noch lauffähig sind.
by "John"
12.03.2008 - 18:37
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: German Soccer Manager & Das deutsche Imperium
Replies: 29
Views: 35293

Auf das bin ich auch schon gestoßen, allerdings finde ich darin nichts sinnvolles. im adf-Format wäre mir das Spiel (falls es sich bei dem Link überhaupt um das Spiel handelt, was ich stark bezweifel) lieber, damit ich dafür net weiter an meiner Config für den Emulator arbeiten muss... Zur Not muss ...
by "John"
12.03.2008 - 14:36
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: German Soccer Manager & Das deutsche Imperium
Replies: 29
Views: 35293

Bei German Soccer Manager bin ich mir sehr sehr sicher. Beim Deutschen Imperium leider net mehr so...obwohl ich durch Google öfters auf Links stoße, die den Namen auch verwenden. German Soccer Manager das Spiel ist von Black Soft...Autor angeblich Markus Schwar(t)z Das deutsche Imperium, leider in u...