Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 149 will be released on the 5th March.

The Amiga Future 149 will be released on the 5th March.
The Amiga Future 149 will be released on the 5th March.

The Amiga Future 149 will be released on the 5th March.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Amazon

Partnerlinks

Search found 41 matches

by SAM
28.05.2003 - 18:33
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: mp3-brennen m amiga4000+makecd
Replies: 2
Views: 1222

mp3-cd

Hi ich brenne selber MP3-CDs da kann ich Dir folgende Tips geben 1. Benutz als namen nur 8 Zeichen plus .mp3 als endung 2. Ordner auf der CD ohne .info anlegen z.b. Nena nicht Nena.info Der CD-Player könnte das missverstehen 3. Falls der MP3-CD PLayer das ISo9660-Level2 unterstützt entfällt 1. dann ...
by SAM
06.05.2003 - 20:55
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Digital Kammeras
Replies: 4
Views: 2880

Hallo.
also meine DIgi-cam ist die C-100 von Olympus
über USB mit Posidon 2.0
da wird die Smartmediacard als Festplatte gemountet
:hupf-gelb: :(( :(( :(( :(( :(( :hupf-gelb: :hupf-blau: :ja: :roll: :P :-? :hupf-rot:
by SAM
01.05.2003 - 13:28
Forum: Internes
Topic: Nichts mehr los hier???
Replies: 9
Views: 5092

:)) Ja ICh habe einen AmigaONE warten tu ich jetzt nur noch aufs OS4! :ja:
by SAM
24.03.2003 - 20:37
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Neue Spiele 2003
Replies: 21
Views: 6763

@KRONOS Virtuelle Umgebung? Na Aus einer virtuellen Umgebung kann mann für alles entwickeln. wenns nicht Prozessor-bezogen ist. Aber bei MOS/MAC und villeicht auch bei OS4 ist das nicht weiter tragisch. Aber mal im Ernst wiso kommt von Epic nur altes für MOS uns MAC aufgewärmtes das mal am PC vor 3-...
by SAM
22.03.2003 - 18:45
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Neue Spiele 2003
Replies: 21
Views: 6763

:-? Eine Firma wird ein Spiel nur für ein OS machen wenn es sich viel absatz davon erhofft. Soll heißen wenn Knights&M.. für MOS sich nicht so verkauft so wie es geplant war wird Epic auch MOS den Rücken zuwenden. That´s IT Also wiso wird sinnlos spekuliert? Ich denke eher wird es Ports geben wo...
by SAM
10.03.2003 - 20:40
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Welchen AMIGA braucht man Heute?
Replies: 11
Views: 3485

Kickstart 3.1 und ne 200er Turbokarte z.b Blizzard 2040 und Cibervison64/3d
sonst kannste ihn nur zum zocken von altem 500er Games nutzen (mit tv-mod oder scandoubler an Monitor)
:hupf-blau: :ja: :hupf-rot:
by SAM
08.03.2003 - 20:43
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Welchen AMIGA braucht man Heute?
Replies: 11
Views: 3485

Also ICh würde Dir einen Amiga4000 mit PPC-Karte empfehlen und eine Graphickarte Cybervision Wie viel Geld willst dafür ausgeben? MorphOS ist ein PPC-OS Einen Art AmigaOS auf PPC nachgebaut Bringt aber auf Classic Amigas nix eher auf dem Pegasos Oder Du wartest auf den AmigaONE mit dem brandneuen Am...
by SAM
07.03.2003 - 12:22
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Verarsche
Replies: 49
Views: 10743

@Kronos Eigentlich schade hat doch PCI-X weit mehr zu bieten als PCI und kann auch normale PCI-Karten nutzen. aber ich dachte an UW-Karten mit Dual-Channel und so das hat nur bei PCI-X einen Sinn. Hat der Peg2 auch nur einen simplen A/D Wandler (AC97) oder schon einen vollwertigen Soundchip? :-?
by SAM
06.03.2003 - 18:10
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Verarsche
Replies: 49
Views: 10743

@Kronos PCI-X = AGP 4x ? Naja aber es gibt doch eine PPC-Northbridge die AGP 4x kann ohne irgentwelche Bastelarbeiten. 8) Die zum beispiel von Apple. Dann warte ich mal ab ob der Pegasos2 auch das hält was Du sagst inbezug auf aus 66Mhz PCI = AGP 2x Daraufolgt PCI-x = AGP 4x Wird der Pegi2 auch nur ...
by SAM
05.03.2003 - 19:23
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Verarsche
Replies: 49
Views: 10743

@Kronos :o Aja Der Pegi2 soll doch nur PCI-X haben (wegen neuer Northbridge) Mavel oder so. Der Pegi1 wird wohl in nächster zeit nicht verkaufsbereit sein :P Hier ist doch nicht ein Luftschloß zerplatzt? :)) Ein Mac mit MorphOS wäre echt das Beste. Außerdem wenn Emulationen so blöd sind wieso gibt e...