Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 25 matches

by Foxman
16.07.2014 - 13:56
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Hilfe bei: In Shadow of Time - Büro des Rektors
Replies: 4
Views: 6922

Vielleicht hilft dir das youtube Video dabei:

https://www.youtube.com/watch?v=-XtALAHA2kc
by Foxman
22.07.2013 - 19:42
Forum: Internes
Topic: Meine erste Amiga-Future
Replies: 1
Views: 6532

Ja man kann das MAG wirklich jedem empfehlen, und die Ausgaben werden besser und besser...

Respekt für diese tolle Arbeit ;)
by Foxman
19.02.2013 - 16:09
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: DCTV
Replies: 4
Views: 4370

Okay danke.
Ich meinte wirklich das DCTV.

Gibt es denn dafür heute noch nützliche Anwendungsmöglichkeiten?
Bzw. auf welche Probleme könnte ich denn stossen wenn ich es heute nutzen wollte?
by Foxman
18.02.2013 - 20:57
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: DCTV
Replies: 4
Views: 4370

DCTV

Hi,

Ich habe ein DCTV bekommen und ich weiss damit leider nicht direkt etwas anzufangen. :-?

Kann mich jemand über dieses Stück Amiga Hardware aufklären?

Gruss Fox
by Foxman
18.01.2011 - 11:12
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: DMS-Datei auf AMIGA
Replies: 11
Views: 17261

Dann muss ich aber auch noch euren komplett kostenlosen Online Heft Bestand nennen: Also AmigaFuture 11- 70 komplett Online und kostenlos lesbar https://www.amigafuture.de/kb.php?mode=cat&cat=10 oder erwerbbar als pdf CD (fürs bequeme lesen) im APC/TCP Shop :) Damit, und mit dem FAQ bist du dann...
by Foxman
14.01.2011 - 12:25
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Die größten Spiele-Enttäuschungen
Replies: 5
Views: 7187

So gesehen war für mich "Flight of the Amazon Queen" eine Enttäuschung, da es nie auf deutsch auf dem Amiga erschien. Auch auf "Z" "Pole Position" und "Elisabeth" war ich damals heiß, leider nie für den Amiga erschienen, obwohl diese Games allesamt, fast ferti...
by Foxman
11.01.2011 - 14:00
Forum: APC&TCP-News
Topic: Amiga Future Ausgabe 88
Replies: 1
Views: 3196

Super News!
Endlich wieder frsichen Lesestoff. ;)
by Foxman
08.01.2011 - 22:42
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: wb 3.1 festplatte defragmentieren?
Replies: 9
Views: 6898

Generell mache ich vor "fast" jeder Änderung am System ein Backup.
Ein ordentlich eingerichtetes System macht schon ein wenig Arbeit, von daher safety first ;)
by Foxman
08.01.2011 - 00:37
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: SuperTuxKart
Replies: 48
Views: 50446

Muss sagen das sieht schon immer besser aus ;)
Aber wann kommt die 68k Version? ;)
____________
Gruss Foxman
by Foxman
06.01.2011 - 08:57
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: V: 2 X A1000
Replies: 6
Views: 8580

Ist Versand auch möglich? Und zwecks Preisvorstellungen schick mir mal plz. eine PN.
_________
Gruss Fox