Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 141 was released on the November 5th.

The Amiga Future 141 was released on the November 5th.
The Amiga Future 141 was released on the November 5th.

The Amiga Future 141 was released on the November 5th.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Partnerlinks

Search found 81 matches

by Icke
26.08.2009 - 19:20
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Brauche ich 1,5 MB Chip-Ram um von Festplatte ein Spiel zu s
Replies: 5
Views: 2657

ja, was soll ich sagen, mein Nachname ist die deutsche Übersetzung des Nachnamens aus dem Film :D
by Icke
25.08.2009 - 21:26
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Brauche ich 1,5 MB Chip-Ram um von Festplatte ein Spiel zu s
Replies: 5
Views: 2657

aha, der Link zu dem Thema in einem anderem Forum, wo bereits Antworten existieren ist Mobbing? Ui, da hab ich wohl was verpasst. :)) Mag ja sein, dass einige in allen Foren angemeldet sind, und auch alle 5 minuten ein anderes Forum öffnen um zu gucken, was da jetzt abgeht, auf mich trifft das nicht...
by Icke
20.07.2009 - 12:01
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: WHDLoad Celtic Legends
Replies: 13
Views: 6965

oh, hier hat sich ja noch was getan. Nachdem mein 1200er nach langer Abstinenz wieder einsatzbereit war, habe ich mein Glück nochmal probiert. Er ist aber wieder an der selben Stelle ausgestiegen. Ich bin dann einfach hin und hab im Installer den betreffenden Block auskommentiert und nochmal install...
by Icke
05.01.2009 - 22:07
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: Spielesammlungsauflösung
Replies: 4
Views: 2060

Interessant dass es auf den ersten Blick Spiele von folgendem Topic sind:

viewtopic.php?p=27551&highlight=#27551

Vor allem was den Zeitraum und die damaligen Kommentare betrifft.
by Icke
12.12.2008 - 15:50
Forum: Amiga Programmieren
Topic: Openport Arexx
Replies: 1
Views: 6358

Mann, was nen Buch.

Da muss noch das addlib davor. Hätten se in dem Buch eigentlich mal bei dem Code oben mit abdrucken oder drauf hinweisen können. Sowas.
by Icke
12.12.2008 - 12:51
Forum: Amiga Programmieren
Topic: Openport Arexx
Replies: 1
Views: 6358

Openport Arexx

Moin,moin, da ich keinen von diversen Gui-Buildern erzeugten Code fehlerfrei kompilieren kann, wollte ich mich jetzt mir der Gui-Programmierung über ARexx befassen. Ich stoße allerdings schon bei Openport auf ein Problem: in meinem ARexx-Buch steht folgender Code: IF OPENPORT("MyPort") THEN DO SAY "...
by Icke
11.12.2008 - 21:39
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Programm unter "Befehl ausführen" starten
Replies: 6
Views: 2472

Ok, hab mir das jetzt nochmal ohne SnoopDOS angeschaut. Das von mir über die Workbench gestartete Stormcpp ist nicht das eigentliche Programm. In den Piktogramminfos war der richtige Pfad angegeben.

path work:Entwicklung/stormc/stormc/Stormsys add

Gruß
Demian
by Icke
11.12.2008 - 21:08
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Programm unter "Befehl ausführen" starten
Replies: 6
Views: 2472

Werde mal sehen, ob ich mit SnoopDOS dem Problem auf die Schliche komme. AmiDock gefällt mir schon sehr gut, musste ich aber deaktivieren wegen der Geschwindigkeit. Auf den Desktop auslagern möchte ich ungern, da verliert man schnell den Überblick, bzw. da geht nicht soviel drauf bei meiner Auflösun...
by Icke
11.12.2008 - 20:58
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Programm für bestimmte Dateiendungen
Replies: 8
Views: 2801

Moin, moin, den Eintrag lha gabs bei mir gar nicht. Es fing mit lharc an. Habe ihn dann manuell hinzugefügt und mit Doppelklick geöffnet. Interessanterweise war dann SYS:Tools/Unarc schon drin. Funktioniert soweit einwandfrei. Bei der ersten Datei kam zwar die Meldung "kein Standard-Piktogramm vorha...