Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 408 matches

by TriMa
26.07.2006 - 19:27
Forum: OffTopic
Topic: Startrek Raumschiff EnterpriSe
Replies: 71
Views: 42974

Ich bin für eine Enterprise F oder G mit neuer Besatzung im 25. Jhr.
by TriMa
23.07.2006 - 15:55
Forum: OffTopic
Topic: Startrek Raumschiff EnterpriSe
Replies: 71
Views: 42974

Vor kurzem beendet? Ist schon ziemlich lange her, über ein Jahr mitlerweile. :( Naja und die letzte Folge fand ich Sch****, nur um die Serie schnell zu beenden so einen Mist zu fabrizieren. Neue Serie steht offiziell keine an, man kann sich aber mit Fanprojekten ala New Voyages etwas Trek Flair auf ...
by TriMa
23.07.2006 - 15:50
Forum: Amiga Emulation
Topic: Hilfe E-UAE Intel Mac Version gesucht
Replies: 8
Views: 12952

Intel Mac e-uae
Gibts noch nicht
JIT für e-uae auf Mac
Gibts noch nicht

Ansonsten: http://www.rcdrummond.net/uae/
by TriMa
10.07.2006 - 22:17
Forum: Internes
Topic: Forum-login
Replies: 26
Views: 16683

Icke habe nix AHnung.
Ich wüsste nicht wo ich suchen sollte und woran das Problem liegt.
Generell ist das phpbb Forum doch eine einzige grosse Sicherheitslücke.
Zur Zeit komm ich auch zu garnix, mir schwirrt zu viel um den Kopf herum. :(
Andreas merkt das auch :(
by TriMa
10.07.2006 - 22:16
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: Nintendo Gamecube + 8 Spiele + 2 Controller + Modem
Replies: 2
Views: 1785

Hm, hab meinen letztens mit 11 Games, 2 Memos und AR bei EBay für 150 euro verscheuert, schon erbärmlich das es nichts mehr Wert ist, aber 125 Euro fänd ich etwas zu wenig für das Gesamtpaket.
:O)
by TriMa
19.06.2006 - 22:20
Forum: Internes
Topic: Forum-login
Replies: 26
Views: 16683

Doch schon, das Problem liegt irgendwo bei den Amigabrowsern.

Denn Nachvollziehen kann ich das nicht.
by TriMa
13.06.2006 - 22:21
Forum: Internes
Topic: Forumeigene Links
Replies: 4
Views: 4321

Hatten wir schonmal.

Nimmt sich nicht viel.

DaxB will blos nicht weg von seiner Miniauflösung, das ist alles. ;)
Scrollfaul:P
by TriMa
28.05.2006 - 21:14
Forum: Internes
Topic: Deutsch / englisch
Replies: 16
Views: 11218

@AndreasM: Da die Wiederherstellung der Grundeinstellung "Deutsch" nach wie vor nicht erfolgt ist, ziehe ich als erster Forumsbenutzer die Konsequenzen und werde das Forum für einen Monat nicht besuchen, lesen noch schreiben. Ich hoffe du meinst das Ernst, dann würde ich im Dreieck spring...
by TriMa
25.04.2006 - 12:38
Forum: Internes
Topic: Forum-login
Replies: 26
Views: 16683

Das von dir angegebene Forum benutzt auch noch eine alte Version(voller Sicherheitslöcher). Das Problem kommt wohl mit der neuesten 2.0.20 des Forums mit sich(GAC hat 2.0.17), da im letzten Update einige Sachen in der sessions.php überarbeitet wurden, tippe ich darauf. Ein Downgrade ist aus Sicherhe...
by TriMa
24.04.2006 - 17:40
Forum: Internes
Topic: Forum-login
Replies: 26
Views: 16683

Vom überprüfen her(habe kein Amiga mehr zum testen, musste mich also durchfragen) scheint das Problem nur Amigaseitig zu bestehen.

Also einfach den Rat von Thomas folgen und wenns nicht geht hier reinhaun.