Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 28 matches

by sharrukin
15.11.2013 - 17:42
Forum: DigiBooster Support
Topic: DigiBooster 3 Beta 26
Replies: 25
Views: 40582

Please provide at the final version an: "auto-save-function"! Good idea. I guess two options: 1. Time between autosaves. 2. How many versions of backups to keep. will be OK. Time of saving module is very short (For example I was working on 4 MB module on PowerBook yesterday, and saving th...
by sharrukin
09.11.2013 - 21:16
Forum: DigiBooster Support
Topic: DigiBooster 3 Beta 26
Replies: 25
Views: 40582

Hello dear DigiBooster3.0 - Programmers :) 1. Please provide at the final version an: "auto-save-function"! it should be an option in the settings of DB3. e.g.: The user may should be able to choose at what time-periode (minutes) the program should automatic save the actual session. that w...
by sharrukin
26.03.2011 - 20:01
Forum: DigiBooster Support
Topic: delfina lite und DigiBoosterPro
Replies: 2
Views: 6920

funzt einwandfrei!

:D
by sharrukin
13.03.2011 - 16:04
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: S:Prelude1200
Replies: 5
Views: 4411

daxb wrote:Ich glaube den DSP bei der Delfina kann man zum MP3 decodieren "missbrauchen". Ansonsten hoffe ich das die Karte für dich i.O. ist.
ich laß mich mal überraschen :)
by sharrukin
12.03.2011 - 20:21
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: S:Prelude1200
Replies: 5
Views: 4411

Hast du eine gefunden? nee, leider nicht. jaaaaa....hab mir doch ne delfina gecheckt... ich habe lange abgewägt, ob das teil für mich in frage kommt. aber: ich muß sie doch selber ausprobieren, um mir letztenendes eine eigene meinung zu bilden, nach alldem was man so negatives drüber hört... (schon...
by sharrukin
12.03.2011 - 17:47
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: S:Prelude1200
Replies: 5
Views: 4411

hat sich erledigt.
by sharrukin
10.03.2011 - 19:28
Forum: DigiBooster Support
Topic: delfina lite und DigiBoosterPro
Replies: 2
Views: 6920

delfina lite und DigiBoosterPro

servus!

wird die delfina-flipper einwandfrei von digibooster-pro (2.21 und 3) unterstützt?

kann da mal jemand was dazu sagen?

vor allem über die treibersituation.


bräuchte mal ein paar infos über die konstellation, bevor ich das portemonnaie zücke.


danke.
by sharrukin
09.03.2011 - 18:50
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: S:Prelude1200
Replies: 5
Views: 4411

S:Prelude1200

soundkarte für den A1200-uhrenport.

von mir aus auch nur die karte ohne anschlussteil.

dachte an 70€ plus porto komplett, oder 50€ nur die hauptkarte plus porto.


danke und gruß :)
by sharrukin
16.08.2010 - 21:14
Forum: DigiBooster Support
Topic: DBPro2.21 - Lob, Fragen und Anregungen
Replies: 4
Views: 7096

Re: DBPro2.21 - Lob, Fragen und Anregungen

Du nutzt tatsächlich Record und Multikeyboard. Interessant. :) :) ja, find ich irgendwie gut. das ist ja fast wie in einem richtigen sequencer. nach der aufnahme etwas rumschieben und korrigieren, und dann passt es. Du willst also einfach ein Sample in kleinere gleichgrosse Stücke haben. Im Grunden...
by sharrukin
15.08.2010 - 19:47
Forum: DigiBooster Support
Topic: DBPro2.21 - Lob, Fragen und Anregungen
Replies: 4
Views: 7096

Re: DBPro2.21 - Lob, Fragen und Anregungen

zu3.: Zusätzlich noch abspeicherbare Presets zum schnellen (ein klick) hinzufügen. Z.B. nehme ich ein Pattern mit individuellen "fader-schwenk" auf und kann diesen für späteren Gebrach speichern. Ein wenig ähnlich wie 303Tracker. genau so! :) zu4.: Kannst du ein Beispiel nennen, wo man das...