Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 17 matches

by Lars Vegas
01.06.2010 - 23:06
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: Amiga Bücher zu verschenken!
Replies: 5
Views: 5524

Jo, sind noch da :)
by Lars Vegas
19.05.2010 - 20:22
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Sampleplayer-Software?
Replies: 3
Views: 2924

Ja, das sollte mit Octamed funktionieren. Allerdings lässt sich immer nur ein Sample pro Midi Kanal spielen.

Vielleicht ist das was für dich:

http://aminet.net/mus/midi/midiIn32.lha

Cheers!
by Lars Vegas
18.05.2010 - 17:56
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: Amiga Bücher zu verschenken!
Replies: 5
Views: 5524

Amiga B?cher zu verschenken!

Hallo, ich habe hier einen Stapel Amiga Bücher, für die ich keine Verwendung mehr habe: - Benutzerhandbuch Amiga DOS (war beim A1200 3.0 dabei) - Amiga 2000 Benutzerhandbuch - Amiga Handbuch zur Festplatte (war beim 600HD dabei) - Amiga Worbench 2.1 (ebenfalls vom 600HD) - Amiga Basic, Data Becker (...
by Lars Vegas
16.05.2010 - 19:27
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Infinitiv Tower
Replies: 0
Views: 1824

Infinitiv Tower

Hallo zusammen, ich bin etwas gefrustet von meinen Infinitv Tower Gehäuse und wollte mal fragen, ob jemand vielleicht paar Ideen und Tipps hat, wie ich das in den Griff bekommen kann... Folgende Probleme: Das Tower Gehäuse selber ist alles in allem eine ziemliche Enttäuschung gewesen. Das Bus Board ...
by Lars Vegas
26.11.2009 - 12:17
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Amiga based DIY Groovebox...
Replies: 4
Views: 3373

Jo, passt, Fehlermeldung weg :) Danke!!!
by Lars Vegas
25.11.2009 - 02:08
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Amiga based DIY Groovebox...
Replies: 4
Views: 3373

Kleine Octamed Frage...

Ahoi, hab ne kleine Frage zum Octamed Soundstudio... Nach dem laden kommt die Meldung "Cant find ARexx Port" und ich krieg sie einfach nicht weg. Sie kommt wieder und wieder. Ist nicht wirklich ein Problem, aber irgendwie nervts. Hat jemand ne Idee?

Danke schonmal!
by Lars Vegas
16.11.2009 - 21:56
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Amiga based DIY Groovebox...
Replies: 4
Views: 3373

Amiga based DIY Groovebox...

Ahoi! Hab mir vorgenommen einen bühnentauglichen Sampler / Midi Sequencer auf Amiga 600 Basis zu basteln. Ich werde dazu nen kleinen Blog schreiben. Wen´s interessiert, schaut mal rein, ich bin für jede Anregung / Hilfe / Kritik dankbar!

http://riotamiga.blogsport.de/
by Lars Vegas
17.07.2009 - 03:24
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Software Synthesizer auf Classic Amigas ??
Replies: 10
Views: 11512

Jo, ebenfalls Danke für den Tip! Sample Generatoren hab ich ein paar nette Gefunden. Ist aber irgendwie auch etwas umständlich. Dann schon lieber direkt die Soundquellen samplen. Ansonsten bleib ich wohl bei Octamed. Wenn ich demnäxt mal wieder Lust und Zeit habe, werde ich mir mal AHX anschauen (ht...
by Lars Vegas
19.04.2009 - 13:01
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Software Synthesizer auf Classic Amigas ??
Replies: 10
Views: 11512

Danke für den Tip! Habs sogar gefunden und ausprobiert. Das Programm ist super, so ziemlich genau das, was ich mir vorgestellt hatte. Macht den Amiga zum Retro Synthi ;) Mir scheint nur, dass es bei Sonix keine Midi Unterstützung gibt. Kennt sich da jemand aus? Da muss es doch was geben. Die Samples...
by Lars Vegas
16.04.2009 - 23:33
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Software Synthesizer auf Classic Amigas ??
Replies: 10
Views: 11512

Software Synthesizer auf Classic Amigas ??

Hallo zusammen! Ich habe mich gefragt, ob es für klassische Amigas einen Software Sythesizer gab / gibt. Alles, was ich bisher gefunden habe ist Sample basiert. Ich benutze Octamed 5 als Sequencer/Sampler ab und zu. Für den C64 kenne ich Prophet64 bzw. MMSIAH64 von 8bitventures und es ist echt der H...