Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 141 was released on the November 5th.

The Amiga Future 141 was released on the November 5th.
The Amiga Future 141 was released on the November 5th.

The Amiga Future 141 was released on the November 5th.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Partnerlinks

Search found 74 matches

by analogkid
31.05.2017 - 05:38
Forum: Roadshow Support
Topic: Can't quote long posts with IBrowse 2.4 and Roadshow 1.13
Replies: 0
Views: 2161

Can't quote long posts with IBrowse 2.4 and Roadshow 1.13

Hi, this sounds more like a problem of IBrowse, but this problem only occurs with the latest 1.13 update of Roadshow, 1.12 is working fine.So I think it's more related to Roadshow. As you see in this Thread on A1k.org ( http://www.a1k.org/forum/showthread.php?t=60707 , german only), long quotes or l...
by analogkid
08.05.2017 - 08:16
Forum: APC&TCP-Support
Topic: Anleitung Databench
Replies: 2
Views: 5537

Danke für die schnelle Reaktion! Ich habe dir eben eine E-Mail geschickt.
by analogkid
07.05.2017 - 21:59
Forum: APC&TCP-Support
Topic: Anleitung Databench
Replies: 2
Views: 5537

Anleitung Databench

Hallo,

ich habe mir heute die Online-Version von Databench geholt, und bei dieser ist keine Anleitung. Gibt es diese zum Download? Auf der AF-Seite bin ich leider nicht fündig geworden.
by analogkid
23.04.2017 - 18:52
Forum: Amiga Programmieren
Topic: Moechte Amiga X5000 bassierende Schule eroeffnen
Replies: 17
Views: 17325

Ich finde die Idee schlecht. Elitenbildung und Bildung sollte meiner Meinung nach nicht zusammengehören, letztere muss für jeden zur Verfügung stehen, ob er/sie es leisten kann oder nicht. Da ist der Ansatz mit dem Arduino und dem RasPi sinnvoller.
by analogkid
19.09.2011 - 06:14
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Grim Fandango
Replies: 5
Views: 4815

Danke, hab's gerade in der AF nochmal nachgelesen. Da steht's ja auch drin. Hatte heute Nachmittag das Heft nicht griffbereit. Gibt es irgendetwas zu beachten beim Kauf des PC Spiels? Läuft die deutsche (2 CD) Version oder nur die englische? Also ich habe hier (allerdings unter Linux) die deutsche ...
by analogkid
18.09.2011 - 18:07
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Siedler 1 startet nicht / Workbench 2,1 / Amiga 600
Replies: 3
Views: 4193

ok hab es soweit schon geschafft, das ich herrausgefunden habe das es am ram liegt. und ... ohne festplatte funktioniert das game, und startet normal, wenn ne festplatte dran ist bleibt er hängen. Hast du das System mal ohne Startup-Sequence gestartet und Siedler 1 dann aus der Shell gestartet? Bei...
by analogkid
18.09.2011 - 18:02
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Grim Fandango
Replies: 5
Views: 4815

Fixi wrote:Dort habe ich auch schon gesucht. Nach Eingabe von Grim Fandango kommt aber nicht das erwünschte.
Die Engine heißt "Residual", und unter diesem Namen findest du sie dort auch.

http://www.os4depot.net/index.php?funct ... sidual.lha
by analogkid
18.09.2011 - 16:58
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Graffiti Grafikadapter unterstützung
Replies: 1
Views: 2635

Außer den von dir genannten Spielen fallen mir noch die beiden "Trapped" Teile sowie ADoom ein, welche von der Graffiti profitieren. Es gibt auch einen Treiber für ShapeShifter, allerdings muss für den sinnvollen Einsatz die Graffiti an einem AGA-Rechner betrieben werden. Eine WB-Emulation gibt es a...
by analogkid
18.09.2011 - 16:54
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Amiga 1200 und PC
Replies: 4
Views: 4396

Beim A1200 bzw. A600 bietet sich auch die Übertragung per CompactFlash an. Die Reader für den PCMCIA-Port kosten meist nicht viel.
by analogkid
18.09.2011 - 16:53
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Grim Fandango
Replies: 5
Views: 4815

Re: Grim Fandango

In der AF 92 wird auf S.16/17 das Spiel Grim Fandango für OS4.1 vorgestellt. Es wird auf die Seite http://residual.sourceforge.net verwiesen. Dort finde ich jedoch keine Version für Amiga OS4.1 sondern nur die üblichen Win/Mac/Linux. Wo finde ich denn den Download für OS4.1? Im OS4Depot wird man fü...