Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 143 was released on the March 5th.

The Amiga Future 143 was released on the March 5th.
The Amiga Future 143 was released on the March 5th.

The Amiga Future 143 was released on the March 5th.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Amazon

Partnerlinks

Search found 4 matches

by Christoph
19.12.2015 - 09:15
Forum: Amiga Emulation
Topic: Amiga OS 4.1 Classic
Replies: 7
Views: 6644

Ich hab es nun mit Amiga Forever 2016 versucht. Er startet zwar von der HDF,läd das os4.1 aber nicht. Hmm... Was passiert dann? Schwarzer Bildschirm, oder hängst Du in einem DOS Fenster? Denk dran, dass nur "echte" Hardware emuliert wird. D.h. alle die WinUAE Extras gehen nicht, z.B. Einbinden von ...
by Christoph
18.12.2015 - 22:30
Forum: Amiga Emulation
Topic: Amiga OS 4.1 Classic
Replies: 7
Views: 6644

Re: zwischen Frage Dpain 4 oder 5 auf Amiga OS 4.1?

Mit Cinema hatte ich keine Probleme. Ich habe das auf eine eigenen Screen schnell vernünftig zum Laufen gebracht. Bei DPaint 4 sieht es etwas anders aus. Das läuft bei mir eigentlich immer in einer E-UAE Umgebung innerhalb OS4.1. Vielleicht gibt's da auch ne Lösung, hab noch nicht gegoogelt.
by Christoph
18.12.2015 - 20:47
Forum: Amiga Emulation
Topic: Amiga OS 4.1 Classic
Replies: 7
Views: 6644

Re: Amiga OS 4.1 Classic

Die Boot-Partition muss innerhalb der ersten 4GB liegen. Außerdem musst Du wenn Du SFS, oder FSF nutzt beim Partitionieren den 68K Treiber des jeweiligen Dateisystems in den RDB schreiben. Das findest Du im Eintrag "Add, remove or edit file systems". Achtung: Wenn Du den Treiber wählst öffnet der Fi...
by Christoph
16.03.2015 - 21:42
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: AGet ?
Replies: 2
Views: 3943

Re: AGet ?

Hi, ja.. tatsächlich bisher nur auf der Amiga Future CD und im indieGO!-Appstore verfügbar gewesen... Hab's eben ins Aminet hochgeladen, sollte dort also bald erscheinen.

Viele Grüße ;-)