Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 60 matches

by Kronos
06.09.2015 - 13:55
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: AF-News Reader für MorphOS (Entwicklertagebuch)
Replies: 23
Views: 109354

Ja ich lebe noch.... Das ganze Gefrickel mit dem extra Panel-Objekt hat mir nicht wirklich gefallen. Hab daher angefangen eine API in Ambient einzubauen mit der ein Programm sich selbst im Panel suchen und dann das Objekt übernehmen kann. Vorteil: - Sauber, keine spezielle Installation nötig und uni...
by Kronos
23.11.2014 - 17:27
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: AF-News Reader für MorphOS (Entwicklertagebuch)
Replies: 23
Views: 109354

Hat grad mal wieder Langeweile: http://www.steamdraw.homepage.t-online.de/AF_RSS.lha Installation: - AF_RSS Verzeichniss nach sys:applications verschieben - AF_RSS.pobj nach sys:classes/Panel Panel-Einsteller öffnen und das AF_RSS Object in ein Panel ziehen (bitte im Moment nur 1mal) Bei Bedarf Pfad...
by Kronos
08.11.2014 - 14:45
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: AF-News Reader für MorphOS (Entwicklertagebuch)
Replies: 23
Views: 109354

:hupf-blau: :hupf-gelb: Im Prinzip gehts :hupf-gelb: :hupf-blau: Hab jetzt auf die schnelle ein Panel-Objekt gebaut (naja eigentlich meine Uhr umgebaut :roll: ) das die Anzahl der neuen News anzeigt (0-99 aber das reicht wohl im Moment). Das Hauptprogramm selber startet jetzt versteckt und mit "...
by Kronos
03.11.2014 - 16:37
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: AF-News Reader für MorphOS (Entwicklertagebuch)
Replies: 23
Views: 109354

Yo tuts, da müssen wohl noch ein paar Sicherheitsabfragen mit rein :oops:
by Kronos
02.11.2014 - 19:40
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: AF-News Reader für MorphOS (Entwicklertagebuch)
Replies: 23
Views: 109354

Kleine Warnung !!!


Irgentwas ist im Momemt anders an dem RSS-Feed, daher crasht der Reader im Moment immer beim Versuch den zu Parsen.
by Kronos
25.10.2014 - 14:45
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: AF-News Reader für MorphOS (Entwicklertagebuch)
Replies: 23
Views: 109354

So ich nun wieder.... Hab mich entschlossen das Ganze in 2 Teile aufzuteilen: 1. Ein ziemlich dummes Panel-Objekt dem ein Bild oder Text zuweisen kann und da bei Mausklick eine Funktion ausführt 2. Der eigentliche RSS-Reader den man in die WBStartup schmeisst und erstmal nicht sieht Verbunden wird d...
by Kronos
11.10.2014 - 21:12
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: AF-News Reader für MorphOS (Entwicklertagebuch)
Replies: 23
Views: 109354

Ob ich jetzt nen Haken einbau oder unter MUI4 "MUIM_List_Display" in einer Subklasse definiere ist so ziemlich Jacke wie Hose. In beiden Fällen kann ich eben nicht mehr einfache Strings einfügen, sondern muss da jedem Eintrag einen Datensatz zuweisen aus dem ich dann Titel und Datum extrah...
by Kronos
11.10.2014 - 16:17
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: AF-News Reader für MorphOS (Entwicklertagebuch)
Replies: 23
Views: 109354

Bin grad mal angefangen das in ein Panel-Objekt zu giessen, ist halt ein bissle Fleissarbeit. @Cego Datumsanzeige ist im Prinzip kein Problem, müsste aber dafür eine ListView-Subklasse erstellen (anders gehen mehrspaltige Listviews nicht) und da hab ich grad kein Lust nicht zu :P Was MajoBacon angeh...
by Kronos
03.09.2014 - 14:18
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: AF-News Reader für MorphOS (Entwicklertagebuch)
Replies: 23
Views: 109354

So nu mal was zum testen: http://www.steamdraw.homepage.t-online.de/af.lha Ist nur ne ziemlich usselige 0.1 Version daher: - fest eingestellt auf deutsche News und alle 5 Min checken - ist kein Panelobject - das Stringgadget hat keine sichtbare Funktion, enthält aber all das was später in das eigent...
by Kronos
25.08.2014 - 17:02
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: AF-News Reader für MorphOS (Entwicklertagebuch)
Replies: 23
Views: 109354

[pic]uploadpic.php?thumb=/143_af_rss_002_1.png[/pic] :hupf-blau:

Keine Ahnung warum expat nen ISO-8859-1 String in UTF8 Strings zerhackt, aber es macht genau das :roll: