Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 141 was released on the November 5th.

The Amiga Future 141 was released on the November 5th.
The Amiga Future 141 was released on the November 5th.

The Amiga Future 141 was released on the November 5th.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Partnerlinks

Search found 231 matches

by Zaquarta
18.04.2018 - 13:24
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: German Soccer Manager & Das deutsche Imperium
Replies: 29
Views: 34361

Irgendwer muss ja für die HOL den Diskshot angefertigt haben. Vielleicht kann man den ja mal kontaktieren und fragen, ob er die Disk noch hat ?
by Zaquarta
21.12.2017 - 13:55
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Komplettlösung für "Wolfen" ges.! ( Ausgabe 62)
Replies: 15
Views: 10442

Ich glaub nicht, dass da nach all den Jahren noch jemand sich überhaupt außer uns mit dem Problem beschäftigt ... aber ja, die Textdatei würde ich gerne mal sehen.

Ja, vom Aufbau her ist das derselbe Typ wie Hollyday Maker, Teresa oder Pamehta. Ich hab solche Adventures immer ganz gern gespielt.
by Zaquarta
08.12.2017 - 12:26
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Komplettlösung für "Wolfen" ges.! ( Ausgabe 62)
Replies: 15
Views: 10442

Ich denke auch, dass Daniel Ganzer der Einzige ist, der da Licht ins Dunkel bringen könnte. Aber alles, was mir einfällt, ist, einen kleinen Brief aufzusetzen und dann die drei Daniel Ganzers bei Facebook freundlich anzuschreiben, ob sie eventuell ... denn mehr fällt mir leider auch nicht ein. Den P...
by Zaquarta
01.12.2017 - 14:02
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Komplettlösung für "Wolfen" ges.! ( Ausgabe 62)
Replies: 15
Views: 10442

Kennst Du die Kontaktdaten von Daniel Ganzer? Würde Ihn wirklich anschreiben... vielleicht freut es Ihn sogar, dass es noch "Fans" von Wolfen gibt? :) Leider nein. Wenn ich die hätte, hätte ich ihn schon mal selber angesprochen. Ich hab auch schon im Internet nach ihm gesucht, dummerweise ist Danie...
by Zaquarta
26.11.2017 - 17:45
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Komplettlösung für "Wolfen" ges.! ( Ausgabe 62)
Replies: 15
Views: 10442

In einer der folgenden Ausgaben hatten wir noch einen Text von jemandem (ich vermute mal, das warst nicht Du), der sich nach dem Lesen der Vorab-Lösung gemeldet hatte und dann erklärte, wie man das Biest tatsächlich um die Ecke brachte. Aber der scheiterte auch an der fehlenden Fahrkarte und warf da...
by Zaquarta
23.11.2017 - 17:07
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Komplettlösung für "Wolfen" ges.! ( Ausgabe 62)
Replies: 15
Views: 10442

Ich grübele gerade darüber nach, was man sich kaufen muss - natürlich zum einen die Sachen, die auf dem Einkaufszettel stehen, dann die Fahrkarte und das Kreuz und eben die Brechstange. Klar, wenn man mit einem anderen Gegenstand die Kiste aufbekäme, könnte man sich die Stange sparen, ich denke aber...
by Zaquarta
21.11.2017 - 13:29
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Komplettlösung für "Wolfen" ges.! ( Ausgabe 62)
Replies: 15
Views: 10442

Echt? Das wusste ich gar nicht mehr, dass man die Taschen auspacken MUSS. Dann fällt mir nur noch ein, dass man vielleicht am Schalter direkt darauf achten muss, dass der Typ auch wirklich eine Rückfahrkarte kauft. Die Rätsel sind echt fies. Ich kann mich erinnern, dass ich Stunden damit verbracht h...
by Zaquarta
15.11.2017 - 16:46
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Komplettlösung für "Wolfen" ges.! ( Ausgabe 62)
Replies: 15
Views: 10442

Es gibt eine Szene, gleich nach der Ankunft, wo der Held in seinem Zimmer seine Tasche auspacken kann. Oder er kann es eben auch lassen. Vielleicht hat das damit zu tun, dass er, wenn er die Tasche NICHT auspackt, die Fahrkarte auch nicht vergessen kann.
by Zaquarta
27.07.2016 - 11:48
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: Verkauf meines Sam 460ex Komplettsystems
Replies: 7
Views: 4571

Wo ist denn der Artikelstandort?
by Zaquarta
24.11.2015 - 14:58
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Wert von Disketten
Replies: 2
Views: 3458

Wert von Disketten

Hallo :-) Disketten sind ja auch Hardware, von daher passt das hier vielleicht ganz gut ... also, haben Disketten eigentlich noch irgendeinen Wert? Ich rede hier von einem Karton voller gebrauchter Disks aus den 90ern (Amiga), alle mit irgendwelchem Kram bespielt, alles Kopien, bei denen ich überleg...