Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 3 matches

by jojo
08.08.2012 - 16:36
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: A500
Replies: 12
Views: 9551

Naja, mehr als 5€ wirste dafür nicht mehr bekommen. ;)
Aber reparieren geht immer. Beim 500er ist das noch relativ einfach und die Kabel kannst du sicher sogar selbst wieder anbringen. Wenn du mal Fotos davon hier postest, dann kann dir sicher auch jemand sagen, welches Kabel wo dran müsste.
by jojo
22.06.2012 - 16:08
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Hardwarepreise ermitteln, brauche Hilfe!
Replies: 0
Views: 2487

Hardwarepreise ermitteln, brauche Hilfe!

Hallochen, da mich die Situation frustriert, dass die Hardware immer teurer und die Festpreise bei Ebey immer mehr gen Mond gehen, hame ich beschlussen, ein Statistiktool dafür aus dem Boden zu stampfen. Dieses soll einerseits Käufern helfen, keine Mondpreise zu zahlen und andererseits Verkäufern, d...
by jojo
23.06.2009 - 13:07
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: Suche Turbokarte für A2000 (Typ egal, aber ZII)
Replies: 0
Views: 1284

Suche Turbokarte f?r A2000 (Typ egal, aber ZII)

Hallochen allesamt! Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einer Turbokarte für den ZII-Slot meines A2000. An sich ist es egal, ob es eine 68020er oder 68030er Karte ist, da ich sie prinzipiell nur benötige, damit OS 3.9 bei mir läuft. Wäre nett, wenn sich jemand meldet! Kleiner Hinweis: Wir ma...