Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.
The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 11 matches

by AmiByte
25.03.2013 - 22:30
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Wie mehrere Mails in Simple Mail markieren?
Replies: 4
Views: 4138

Sebastian Bauer hat mir geantwortet: >Es müsste eigentlich über Shift gehen (also Shift+Linke Maustaste deselektiert nicht die selektierten Nachrichten). So steht es zumindest im Code. Wenn es nicht geht, wäre ich über einen offiziellen Bug-Report dankbar.< Es funktioniert nicht. Also werde ich mal ...
by AmiByte
24.03.2013 - 22:06
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Wie mehrere Mails in Simple Mail markieren?
Replies: 4
Views: 4138

@o.eschi: Danke für den Tipp. Damit kann ich leben. Ich habe mal Sebastian Bauer gemailt. Mal sehen, was der antwortet.

@Tomcat: Danke für dein Ausprobieren.
by AmiByte
17.03.2013 - 20:11
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Wie mehrere Mails in Simple Mail markieren?
Replies: 4
Views: 4138

Wie mehrere Mails in Simple Mail markieren?

Hallo,

ich benutze Simple Mail 0.39 unter Amiga OS 4.1.6.
Wie kann ich mehrere Mails selektieren, die nicht untereinander stehen. Gewöhnlich drückt man bei Dateiselektionen die Shift oder Control Taste und markiert mit der linken Maustaste. Das funktioniert hier nicht.
by AmiByte
14.06.2010 - 08:17
Forum: Amiga Emulation
Topic: Wie sicher ist Internet mit WinUAE?
Replies: 9
Views: 13185

Hallo andy1200,

genauso stell ich mir das auch vor, wenn ich mal den Schlepptop an habe. Am Besten und Sichersten wäre natürlich direkt den Amiga zu starten, aber es gibt ja leider noch keinen Amiga-Laptop.
by AmiByte
11.06.2010 - 11:21
Forum: Amiga Emulation
Topic: Wie sicher ist Internet mit WinUAE?
Replies: 9
Views: 13185

Hallo ylf,

da hast Du natürlich recht. Aber was im Amiga Browser passiert, hat auf Windows keinen Einfluß. Danke für Deinen Hinweis.
by AmiByte
09.06.2010 - 08:50
Forum: Amiga Emulation
Topic: Wie sicher ist Internet mit WinUAE?
Replies: 9
Views: 13185

@ Hallo ixbert, wenn man so WinUAE laufen hat, stellt man sich halt mal solche Fragen. Ich habe zwar auch einige richtige Amigas, starte aber auch ganz gerne mal die 3.1 Workbench unter WinUAE. Aber kudlaty hat ja genau die richtige Antwort auf meine Frage. @ Hallo kudlaty, vielen Dank für Deine aus...
by AmiByte
07.06.2010 - 20:37
Forum: Amiga Emulation
Topic: Wie sicher ist Internet mit WinUAE?
Replies: 9
Views: 13185

Wie sicher ist Internet mit WinUAE?

Hallo, mich beschäftigt die Frage, wie sicher man mit WinUAE im WWW unterwegs ist? Ich denke mal, dass bei Verwendung von Yam bwz. IBrowse einem Windows-Viren ja nichts anhaben können, da man sich ja in einer emulierten Amiga-Umgebung befindet. Demnach könnte man ja Homepages aufrufen bwz. Mails öff...
by AmiByte
12.08.2009 - 23:58
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Interneteinwahlproblem mit Sam440ep+56KModem
Replies: 7
Views: 4172

Hallo FFMD, hallo jgr4475, mit den AT&T Modem codes kenne ich mich nicht aus. Aber wenn ich das Modem am A4000T erfolgreich betreibe, verwende ich den Code AT&F&D2W2\r. Den hab ich beim Sam auch schon angewandt, leider ohne Erfolg. Der Original-Code den der Sam mir vorgegeben hat lautet ...
by AmiByte
31.07.2009 - 18:57
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Interneteinwahlproblem mit Sam440ep+56KModem
Replies: 7
Views: 4172

Hallo jgr4475, der Connect ist schon okay. Ich wähle mich auf dem A4000T mit dem gleichen Modem immer so ein. Mal ist der Wert höher oder auch mal niedriger, je nach Auslastung des Providers. Hallo ffmd, ich habe die Verbindungsrate mal auf 57600 und auf 38400 gestellt. Leider ohne Erfolg und gleich...
by AmiByte
22.07.2009 - 18:42
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Interneteinwahlproblem mit Sam440ep+56KModem
Replies: 7
Views: 4172

Interneteinwahlproblem mit Sam440ep+56KModem

Hallo, wenn ich mit dem Sam440ep mit OS4.1 und 56K-Modem (am seriellen Port angeschlossen) bei GMX eine Internetverbindung aufbauen möchte, bricht die Verbindung während des Einwählvorganges ab. D.h. das Modem gibt Töne von sich, da ja Daten ausgetauscht werden, aber die Verbindung kommt erst gar ni...