Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 145 was released on the July 2nd.

The Amiga Future 145 was released on the July 2nd.
The Amiga Future 145 was released on the July 2nd.

The Amiga Future 145 was released on the July 2nd.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Amazon

Partnerlinks

Search found 21 matches

by djxitec
02.10.2016 - 08:19
Forum: Amiga Emulation
Topic: Winuae + Amiga Mailbox Proggi ? (Prometheus)
Replies: 31
Views: 45038

Ich habe auch den Amiga wieder entdeckt. Bin damit aufgewachsen und konnte die Zeit nie vergessen. Ich würde auf jeden fall bei dem Amiga die Batterie mal checken. Meistens sind die ja heut zu tage ausgelaufen und haben nun die Platinen beschädigt. Einen 2000er möchte ich auch noch in meiner Sammlun...
by djxitec
24.07.2016 - 22:59
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: Verkauf meines Sam 460ex Komplettsystems
Replies: 7
Views: 4990

Auf jedenfall ein toller Amiga.

Aber 799 Euros...

Das kann ich mir leider nicht leisten ^^
by djxitec
18.07.2016 - 18:32
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Dachbodenfund Amiga Turbokarte A530 defekt
Replies: 0
Views: 2080

Dachbodenfund Amiga Turbokarte A530 defekt

Hallöchen, habe auf dem Dachboden die alte Turbokarte von meinem Bruder wiedergefunden. Leider finde ich (noch nicht) das Netzteil wieder. Ich weiß aber noch das mir mein Bruder damals den Amiga inkl. Turbokarte geschenkt hatte wo er zum PC gewechselt hat. Die Turbokarte hatte eine Festplatte verbau...
by djxitec
09.08.2015 - 15:15
Forum: Amiga Emulation
Topic: Odrid Board und AmigaOs 4.1
Replies: 2
Views: 4959

Odrid Board und AmigaOs 4.1

Hallöchen, ich habe leider gesehen das sich hier in dieser Rubrik leider nicht mehr viel tut. Aber vielleicht kann mir doch jemand die Informationen geben ob das klappt was ich vorhabe..... Oder vielleicht hat es schon jemand getestet... Habe schon lange drüber nachgedacht mir ein Odroid board zu ka...
by djxitec
15.09.2010 - 11:00
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: X1000 - Was ist drin.
Replies: 34
Views: 16253

Naja was solls... Jetzt ist zu spät :-)

Mir wurde gerade mitgeteilt das sie schon genug Beta Tester haben.
by djxitec
14.09.2010 - 10:58
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: X1000 - Was ist drin.
Replies: 34
Views: 16253

www.it-network24.de

Nun ja.. wir hätten wie gesagt gerne daran teilgenommen.

Allein schon um die Kunden mal den Amiga näherzubringen...

Wir haben auch einige ehemalige Amigauser als Kunden.
Den könnte man mal den neuen Amiga vorführen :-)
by djxitec
13.09.2010 - 17:42
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: X1000 - Was ist drin.
Replies: 34
Views: 16253

Ich lese gerade, das man die 750 Euro anzahlen soll aber später wiederbekommt..

Aber auch das ist egal und für mich ein bisschen komisch..
by djxitec
13.09.2010 - 17:33
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: X1000 - Was ist drin.
Replies: 34
Views: 16253

Naja unsere Firma wäre einer der glücklichen gewesen ein Amiga Board als Betatester zu bekommen. Aber ich sehe nicht ein als Betatester 750 Euro für ein sehr warscheinlich noch nicht 100 % Funktionstüchtiges Board zu bezahlen. Aber das dachte ich mir schon durch die leider geringen stückzahlen wird ...
by djxitec
20.08.2010 - 11:11
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Unser Blog wird umgestellt
Replies: 0
Views: 1321

Unser Blog wird umgestellt

Hallöchen, wie ja schon in einem anderen Thread gepostet sind wir immer noch Fan von dem Amiga... Wir hatten in unserem "blog.it-network24.de" Blog die Amiga News per RSS eingebunden. Auch von dem User "Amigafan" hieß er glaube nicht schlagen wenn der Name nicht stimmt. Nun möchten wir das Blogsyste...
by djxitec
25.05.2010 - 19:44
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: X1000 der neue Amiga... Wird zu teuer...
Replies: 55
Views: 27240

Habe deine Seite nun auch bei uns im Blog eingebunden :-)