Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 3 matches

by Armalyte
14.09.2009 - 11:12
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Monitor: Welcher Flachmann für den Amiga???
Replies: 15
Views: 13204

Monitor: Welcher Flachmann f?r den Amiga???

Tach zusammen, ich hab schon das Forum durchsucht und Suchmaschinen strapaziert, aber irgendwie habe ich keine befriedigende Antwort gefunden. :nein: Also, ich möchte meinen 1084s durch einen etwas grösseren TFT/LCD Monitor (oder Fernseher???) ersetzen. RGB Scart Kabel ist vorhanden. Der Amiga wird ...
by Armalyte
05.09.2009 - 19:49
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: amiga stürzt ständig ab
Replies: 4
Views: 2621

theoretisch schon, aber wie ich gesehen habe hast du ja eh vor den Amiga in nen Tower zu verfrachten, da wäre es logisch die Stromverkabelung ähnlich wie bei nem PC zu machen.

Hier hat einer nen A500er NT umgebaut
www.crazy-icecap.com/files/Netzteilumbau.pdf

MfG
Armalyte
by Armalyte
05.09.2009 - 19:07
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: amiga stürzt ständig ab
Replies: 4
Views: 2621

Hey jigsaw, soweit mir bekannt ist ein starkes NT bei der Verwendung einer PPC Turbokarte definitiv notwendig. Das mitgelieferte Original Netzteil hat ja nur 25 Watt, also fast nix ;) Entweder in der Bucht ein starkes NT kaufen oder selbst ein PC Netzteil modden und an den Amiga anschliessen. MfG Ar...