Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 62 matches

by elprincipal
25.06.2022 - 20:49
Forum: Roadshow Support
Topic: Roadshow status online / offline in title bar
Replies: 1
Views: 1975

Roadshow status online / offline in title bar

Hello,

I am searching for a reliable method to display the online status in the Os title bar.
If there would be an env variable, i could add it, like other stuff in Os 3.2 at the title bar, but it seems that nothing like this is existing?
If so, what could be the opportunity to reach this goal?
by elprincipal
02.11.2019 - 16:19
Forum: APC&TCP-Support
Topic: Reshoot-R stürzt ab (echter 1200)
Replies: 24
Views: 29962

Re: Reshoot-R stürzt ab (echter 1200)

Vielleicht solltest du den Richard Löwenstein direkt an-emailen.
Respektive, über die Whdload homepage ein support ticket aufmachen.

Die Mühen habe ich mir vor 2 Wochen gemacht und das Resultat ist das gepatchte whdload install 1.1

Anders wird es wohl erstmal nichts werden.
by elprincipal
02.11.2019 - 13:45
Forum: APC&TCP-Support
Topic: Reshoot-R stürzt ab (echter 1200)
Replies: 24
Views: 29962

Re: Reshoot-R stürzt ab (echter 1200)

Ohne das whdload install, was auch ein paar Bugs fixed, wird es wohl nicht laufen auf den 4000‘ er.
Installier die whdload...

Btw.
Wann werden die adf‘s eigentlich im shop gepatched?
by elprincipal
29.10.2019 - 18:59
Forum: APC&TCP-Support
Topic: Reshoot-R stürzt ab (echter 1200)
Replies: 24
Views: 29962

Re: Reshoot-R stürzt ab (echter 1200)

Habe immer einen Absturz, wenn ich versuche ein Continue zu verwenden.
Continues funktionieren grundsätzlich nicht.
by elprincipal
21.10.2019 - 17:28
Forum: APC&TCP-Support
Topic: Reshoot-R stürzt ab (echter 1200)
Replies: 24
Views: 29962

Re: Reshoot-R stürzt ab (echter 1200)

Habe jetzt ca. eine halbe Stunde gespielt und mehrmals das Spiel gestartet, funktioniert einwandfrei.
Bin 192 auf der Highcoreliste, ich weiss ich muss noch viel üben. :D

Danke für die schnelle und unkomplizierte Lösung, patcht ihr die Auf´s noch?
by elprincipal
21.10.2019 - 07:39
Forum: APC&TCP-Support
Topic: Reshoot-R stürzt ab (echter 1200)
Replies: 24
Views: 29962

Re: Reshoot-R stürzt ab (echter 1200)

Guten Morgen, Habe mir das modifizierte WhDload install aus dem Mantis heruntergeladen und Reshoot R neu installiert. funktioniert tadellos. Habe das Spiel nur kurz angetestet, werde nochmal später intensiver spielen, ob alles stabil läuft. Modifiziert Ihr die Adf Dateien noch im Downloadbereich des...
by elprincipal
18.10.2019 - 21:33
Forum: APC&TCP-Support
Topic: Reshoot-R stürzt ab (echter 1200)
Replies: 24
Views: 29962

Re: Reshoot-R stürzt ab (echter 1200)

Hi, Habe die classic version mit den 2 Disketten gekauft. Installation verlief mit dem Skript ohne Probleme. Doppelklick auf das Icon, nach reboot, über 1.9 mb chip und 144 fast frei, führt nur zum einen weissen Screen. Booten ohne startup sequence und manuelles starten starten führt zum gleichen Er...
by elprincipal
20.12.2006 - 11:42
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Amiga 1200 und diverse Fragen (Netzwerk/CD/OS...)
Replies: 10
Views: 4977

HI! Ich werde versuchen dir die Fragen zu beantworten.. zu 1: Du mußt das Cnet.device installieren und den PCMCIA Cardreset, den findest du im Aminet. Zu den Einstellungen in Miami oder Genesis Empfehle ich dir die FAQ Seiten hier auf Amigafuture. zu 2: Internet siehe 1 Turbokarte und mehr Speicher ...
by elprincipal
08.07.2006 - 16:06
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: Biete diverse Zeitschriften
Replies: 0
Views: 1335

Biete diverse Zeitschriften

HI! Trenne mich schweren Herzens von einem Teil meiner Zeitschriften: Amiga Plus CD-Rom: Nr.1 bis 5 ( Jahrgang 2000 ) Amiga Plus CD-Rom & Gamer: 6/2000; 1/2001; 2/2001 Amiga Fever: Alle vier erschienen Ausgaben (1/99 - 4/99) Playtime: 4/93; 3/93 Amiga Fun: 12/96; 3/94; 7/96 Amiga Plus Sonderheft...
by elprincipal
28.05.2006 - 12:46
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: V. Amiga Spiele
Replies: 11
Views: 5272

HI

Ich hätte Interesse, was sollen die Spiele einzel und zusammen kosten?

Gruß

Sven