Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 143 will be released on the 5th March.

The Amiga Future 143 will be released on the 5th March.
The Amiga Future 143 will be released on the 5th March.

The Amiga Future 143 will be released on the 5th March.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Amazon

Partnerlinks

Search found 7 matches

by Mr.T
19.08.2010 - 22:47
Forum: Internes
Topic: Monzoom Pro
Replies: 14
Views: 15160

Namentlich schimpft sich der User "Josh".
Hoffe ich durfte das jetzt sagen? Falls nicht einfach diesen Beitrag wieder löschen.

Gruß, Karsten
by Mr.T
18.08.2010 - 23:20
Forum: Internes
Topic: Monzoom Pro
Replies: 14
Views: 15160

@AndreasM:

Ich hatte mal vor einiger Zeit einen User (aus einem anderen Forum) gefragt ob er vielleicht das Image von Monzoom hat. Er meinte, er kümmert sich darum - hat er sich denn zwischenzeitlich mal bei Dir gemeldet?


Gruß, Karsten
by Mr.T
19.06.2010 - 14:25
Forum: Internes
Topic: Monzoom Pro
Replies: 14
Views: 15160

Genau! Einfach aus allen Dateien ein ISO anfertigen und dieses anschließend komprimieren. Dann kann nix mehr schief gehen.

Gruß, Karsten
by Mr.T
17.06.2010 - 20:39
Forum: Internes
Topic: Monzoom Pro
Replies: 14
Views: 15160

So... Geschafft.

Datei läßt sich tadellos runterladen. jedoch läßt sich das Archiv definitiv nicht entpacken - Entpacker meldet min. 2 zerstörte Dateien wegen CRC-Fehlern.

Gruß, Karsten
by Mr.T
17.06.2010 - 19:05
Forum: Internes
Topic: Monzoom Pro
Replies: 14
Views: 15160

Geschafft ja, aber leider ließ sich das Archiv anschließend wegen irgendwelcher CRC-Fehler nicht entpacken.

Ich versuch's gerade nochmal und werde berichten.


Gruß, Karsten
by Mr.T
18.04.2010 - 08:57
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: SOS - Amiga 600 lädt nichts, Floppy dreht permanent
Replies: 6
Views: 2823

Spontan würde mir nur einfallen, das evtl. das Kabel falsch rum angeschlossen ist. Aber so wie Du be/schreibst kann man das wohl eher ausschließen, denke ich.


Gruß, Karsten
by Mr.T
17.04.2010 - 20:35
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: SOS - Amiga 600 lädt nichts, Floppy dreht permanent
Replies: 6
Views: 2823

Das einzigste noch gesockelte im A600 ist das KickROM...


Gruß, Karsten