Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 47 matches

by Andre
04.12.2011 - 23:51
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Multiple Classic Computer – MCC216
Replies: 3
Views: 4896

Hi,

habe das hier in einem anderen Forum gefunden vielleicht hilft es dir weiter, aber ne Alternative ist das Gerät bestimmt nicht.

http://forum.classic-computing.de/index ... eadID=1228

bd Andre
by Andre
04.09.2011 - 12:28
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: Verkaufe Amiga Spiele, Atari-Sachen und PSP-Sachen
Replies: 9
Views: 6684

Trigger58 wrote:UPDATE 03.09.11

Einige weitere Titel sind weg. Alle verbliebenen Spiele habe ich derzeit als Komplettpaket bei Ebay laufen.

Wer Interesse hat kann ja mitbieten ;)
Hast du denn auch einen LINK???

MfG
by Andre
01.06.2011 - 12:20
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: FB und EMI - welche Teile?
Replies: 1
Views: 2750

Schau mal hier.
Vielleicht wirst du da fündig.

http://www.amiga-resistance.info/bboahfaq/index.php
by Andre
22.03.2011 - 18:36
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Hi!
Replies: 3
Views: 4004

also ich komme rein!

Probier es einfach nochmal.
by Andre
19.12.2010 - 22:09
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Zukunftsoptimismus im Kinderzimmer
Replies: 26
Views: 24673

Dreamweb
by Andre
09.07.2010 - 23:35
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Suche Komplettlösung für B.A.T.2 - The Koshan Conspiracy
Replies: 3
Views: 5181

Hallo,

schau mal hier ist zwar in englisch aber vielleicht findest du da die Antwort die du brauchst.


http://snarkdreams.com/personal/koshan.html
by Andre
29.12.2003 - 01:27
Forum: Internes
Topic: Probleme beim einloggen!
Replies: 4
Views: 3761

Ich glaube ich habe den Fehler gefunden!

Der Temp-Ordner für Cookies war ganz schön voll - alles gelöscht -> und es funzt wieder. Ich denke es lag daran daß die Cookies nicht aktuell waren.

Danke für Deine Antwort Thomas (sonst hat es bei mir auch mit dem einloggen geklappt)

Schöne Grüße
André
by Andre
29.12.2003 - 00:36
Forum: Internes
Topic: Probleme beim einloggen!
Replies: 4
Views: 3761

Probleme beim einloggen!

Der Login klappt immer erst beim zweiten mal! Beim ersten Versuch steh ich unten als Besucher(Mitglied) Andre da, aber oben wo eigentlich Logout[Andre] stehen sollte steht eben nur Login und nach dem zweiten Versuch bin ich auch eingeloggt. Das was stört ist daß ich immer nach neuen Nachrichten such...
by Andre
04.12.2003 - 13:49
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: M-Tech-Karte nur bis 8MB ???
Replies: 2
Views: 1559

Hallo Gast,

habe auch noch eine M-Tec Karte, benutze sie aber schon lange nicht mehr -> zur Frage - ich kann nur sagen mir ist nicht bekannt das sie noch mehr Speicher aufnimmt.
Im zuge des Amiga OS 3.9 mußte ich mir eine neue Turbo-
karte kaufen, da das OS 3.9 schon 8MB braucht.

Gruß André
by Andre
27.11.2003 - 12:15
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Foundation CD-Musik ?
Replies: 3
Views: 1931

Hi ixbert,

auf der AF 45 ist kein Soundtrack enthalten.(siehe auch Amiga Future CD-Inhaltsangaben)
Ich glaube es hatte mit Platzgründen zu tun, daß er nicht mit enthalten ist.

Gruß André