Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 132 matches

by Pinselschwinger
15.01.2023 - 12:20
Forum: Internes
Topic: Android App
Replies: 8
Views: 6776

Re: Android App

Da es hier noch nicht erwähnt wurde, es gab im Playstore ein Update für die App und sie funktioniert jetzt wieder :roll:
by Pinselschwinger
17.12.2022 - 18:54
Forum: Internes
Topic: Android App
Replies: 8
Views: 6776

Re: Android App

Zur Info, auch nach dem Update auf Android 13 funktioniert die App nicht.
by Pinselschwinger
13.10.2022 - 16:34
Forum: Internes
Topic: Verbesserungsvorschläge?
Replies: 20
Views: 39882

Re: Verbesserungsvorschläge?

Ich habe gerade ein Problem mit der Amiga Future News App. Sie zeigt die News nur bis zum 3.9. an. Nachdem ich die App gelöscht und im Play Store neu heruntergeladen und installiert habe, bekomme ich überhaupt keine News mehr angezeigt. Hat jemand das gleiche Problem?
by Pinselschwinger
03.02.2019 - 13:27
Forum: Internes
Topic: Crazy email
Replies: 3
Views: 7360

Oh, da hat wohl jemand das Internet für sich entdeckt und die Reizüberflutung nicht verkraftet...
by Pinselschwinger
25.12.2018 - 10:14
Forum: OffTopic
Topic: Schöne Weihnacht und guten Rutsch
Replies: 12
Views: 24172

Ich krame den Thread mal wieder hoch und wünsche allen noch aktiven und natürlich auch den passiven Amigafans ein Frohes Fest und ruhige Feiertage.
by Pinselschwinger
15.09.2018 - 20:45
Forum: Internes
Topic: Verbesserungsvorschläge?
Replies: 20
Views: 39882

Jetzt funktioniert es wieder nicht... Die heutigen News sind alle von 10:21 und mit "Nächstes Thema anzeigen" kommt nach der ersten Meldung wieder die Meldung, daß es keine neueren Themen im Forum gibt.
by Pinselschwinger
03.09.2018 - 10:03
Forum: Internes
Topic: Verbesserungsvorschläge?
Replies: 20
Views: 39882

Ok, jetzt funktioniert es. :hupf-gelb:
by Pinselschwinger
22.08.2018 - 13:29
Forum: Internes
Topic: Verbesserungsvorschläge?
Replies: 20
Views: 39882

Was mir schon seit längerem bei den News-Meldungen auffällt: Wenn mehrere Meldungen zur gleichen Uhrzeit eingestellt wurden, springt man mit "Nächstes Thema anzeigen" nicht zur nächsten Meldung, sondern zu der mit der nächsten aktuelleren Uhrzeit. Ich habe dieses Problem sowohl mit Firefox...
by Pinselschwinger
25.12.2015 - 10:51
Forum: OffTopic
Topic: Schöne Weihnacht und guten Rutsch
Replies: 12
Views: 24172

Den Weihnachtsgrüßen schließe ich mich an.
:)
Obwohl es mich bei dem momentanen Wetter nicht wundern würde, wenn der Osterhase vorbeihoppelt... :))
by Pinselschwinger
27.04.2015 - 18:34
Forum: OffTopic
Topic: Ich mag Bill Gates lieber als Steve Jobs
Replies: 6
Views: 15413

Dann hast du vermutlich die glorreiche Apple-][-Zeit verpasst. :) Und vermutlich auch die Zeit der PPC-Macs mit OS9. Damals war der hohe Preis für Apple-Hardware auch noch gerechtfertigt. Bekam man doch wirklich absolut überlegene RISC-Hardware. Mit dem G3/G4 hat man die damaligen Pentiums einfach ...