Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.
The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 3 matches

by tom woxom
13.01.2010 - 10:09
Forum: Amiga Programmieren
Topic: Protracker LIVE: Programmierer gesucht
Replies: 8
Views: 15116

Jep, im "Live Mode" sind sämtliche Editierbefehle die auf Tasten liegen unnötig (soweit ich das spontan überblicke) und könnten anderweitig verwendet werden. zu 2: Das Launchen der einzelenen Kanäle (bisher on Mouseclick) sollte schon auf die Tastatur. Ich nutze im Augenblick eine Version ...
by tom woxom
12.01.2010 - 00:05
Forum: Amiga Programmieren
Topic: Protracker LIVE: Programmierer gesucht
Replies: 8
Views: 15116

das freut mich sehr, dass es hier ne promte Reaktion auf mein Anliegen gibt. Cool. Wie schon gesagt meine Wünsche beziehen sich (fast) ausschließlich auf die Bedienung: 1. Statt eines "Song Mode" würde ich mir einen "Live Mode" wünschen der in etwa so funktioniert. Im "Live ...
by tom woxom
11.01.2010 - 16:11
Forum: Amiga Programmieren
Topic: Protracker LIVE: Programmierer gesucht
Replies: 8
Views: 15116

Protracker LIVE: Programmierer gesucht

Ich habe meinen Amiga 500 und einen A1200 mit Protraker und OctaMed des öfteren auf Konzerten eingesetzt ... und Protracker ist ein denkbar schlechtes Live-Tool. Dafür wurde er auch nie gemacht. Ich habe in der letzten Zeit einen Haufen an Ideen gesammelt um (nur) die Bedienung von Protracker Musike...