Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 18 matches

by Michael_
09.06.2011 - 09:51
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: SuperTuxKart
Replies: 48
Views: 50938

Danke für die ganze Mühe die du dir hier machst. Habs mir auch mal runter geladen :hupf-gelb:
by Michael_
26.05.2011 - 07:48
Forum: OffTopic
Topic: Darf man Tiere Töten?
Replies: 17
Views: 22106

Hi! Quark das ist kein Naturtrieb - sondern wir werden so erzogen! Mc Doof ist auch kein Naturtrieb - Kinder die das nie kennenlernen haben auch kein Bedürfnis danach... Ich wette, müssten die Menschen ihre Tiere selbst erlegen bevor sie diese essen - würde ein Großteil der Menschen keine essen.......
by Michael_
25.05.2011 - 07:39
Forum: OffTopic
Topic: Darf man Tiere Töten?
Replies: 17
Views: 22106

Fleisch essen ist einfach ein Naturtrieb, weil der Körper damit eine hohe Engergiequelle hat. Heute mag zwar wirklich kaum jemand mehr Schlachten usw., aber auch deshalb weil alles schon von wenigen anderen in Massen erledigt wird. Genau wie die Tierhaltung dazu. Wenn das alles nicht der Fall wäre, ...
by Michael_
17.05.2011 - 12:54
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Amiga 1200 und PC
Replies: 4
Views: 5889

Re: Amiga 1200 und PC

Möchte Amiga Dateien aus dem Internet über ein Nullmodemkabel auf einen Amiga 1200 übertragen. Habe das nun mithilfe dieses Programmes versucht http://adfsender.stoeggl.com/index_de.html doch es kommen hierbei nur wenige byte an und nicht alle. Bin schon etwas aus der Übung und komme nicht drauf, w...
by Michael_
19.04.2011 - 22:16
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Amiga 500: format bricht ab
Replies: 7
Views: 6717

sigi wrote:
Michael_ wrote: Taucht denn auf deinem Workbench-Screen bei den Disketten NDOS auf?
Nein, taucht auch nicht auf. Ich befürchte, dass die Disketten
oder das Laufwerk so langsam den Geist aufgeben. Ich hab' mal
ein Laufwerk bei ebay ersteigert. Vielleicht gehts dann mit
dem "neuen" Laufwerk.
Good luck!
by Michael_
19.04.2011 - 15:33
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Amiga 500: format bricht ab
Replies: 7
Views: 6717

Hallo nochmal sigi,

Taucht denn auf deinem Workbench-Screen bei den Disketten NDOS auf? Ist zwar lange her - aber glaube dann brauchst du dafür ein Spezialprogram - sonst geht es glaub ich nicht.
by Michael_
19.04.2011 - 10:59
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Amiga 500: format bricht ab
Replies: 7
Views: 6717

... Shell starten oder Cli (von der Workbench-Diskette), dann die zu formatierende Diskette ohne Schreibschutz einlegen...

Deine Befehlszeile scheint mir ansonsten richtig.
by Michael_
05.04.2011 - 14:15
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Chancen des X1000
Replies: 14
Views: 12277

PowerPCs verbrauchen wenig Strom?! Ist mir ehrlich gesagt neu. Zumindest wenn ich da an meinen damaligen Powermac G5 DUAL 2x 2,3 Ghz denke. Und ich denke das selbst der Powermac G5 obwohl er schon über 5 Jahre nicht mehr gebaut wird, dem X1000 leistungsmässig weit überlegen ist. Ich finde das liest...
by Michael_
05.04.2011 - 13:56
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Chancen des X1000
Replies: 14
Views: 12277

Dennoch hoffe ich das der X1000 ein Erfolg wird und den Amiga Markt belebt. Aber glauben kann ich es ehrlich gesagt nicht. Es fehlt ja auch an Software die das System einzigartig machen. Apple hatte früher den Vorteil das Adobe Programm wie Photoshop etc. ursprünglich für den Mac entwickelt wurden ...
by Michael_
01.08.2010 - 10:27
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: X1000 - Was ist drin.
Replies: 34
Views: 21308

100 Betatester bekommen ca. Ende August Anfang September ein Revision 2 Board ,Dezember können die Enduser einen käuflich erwerben.Alles wird man bei Amigakit erwerben müssen.Vesalia will keine verkaufen,Alinea ist noch mehr als fraglich. Hmmmm das heißt dann das ich mir den in England oder USA kau...