Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 680 matches

by turrican4
30.07.2023 - 16:35
Forum: OffTopic
Topic: Abschied vom Amiga
Replies: 6
Views: 5993

Re: Abschied vom Amiga

ich habe einen Elbox Gehäuse gekauft,.in den bau ich das ein.
hab hier jemanden gefunden der das kann.
Danke.
lg
by turrican4
25.02.2023 - 19:04
Forum: OffTopic
Topic: Abschied vom Amiga
Replies: 6
Views: 5993

Re: Abschied vom Amiga

Ruhestand ist eigentlich was gutes,aber es ist nicht einfach immer die Zeit zu füllen,die man auf der Arbeit hat,besonders wenn schlechtes Wetter in der kalt/nassen Jahreszeit,wie im moment. Immer PS ist auch keine dauer lösung.Auch nicht mit der Turrican Trillogie.Aber es hilft manchmal schon.Aller...
by turrican4
25.02.2023 - 17:59
Forum: OffTopic
Topic: Abschied vom Amiga
Replies: 6
Views: 5993

Re: Abschied vom Amiga

ÜPberall wo ich hin komme höre ich Worte wie die von dir,das hat mich schon im Krankenhaus aufgebaut,ich war nur "mein grosser bei den Schwestern,die haben sich richtig rein gekniet.Die waren mit Herzblut bei der Sache.Ich habe grössten Respekt vor Krankenschwestern,der Job ist schwer und man b...
by turrican4
21.02.2023 - 18:06
Forum: OffTopic
Topic: Abschied vom Amiga
Replies: 6
Views: 5993

Abschied vom Amiga

Hallo nachdem ich nach mit einer Hirnblutung nur(2021) knapp dem Tod entgangen bin,werde ich mich vom Amiga verabschieden.Ich bin jetzt Rentner und habe nirgens Hilfe bekommen.Ich wollte meinen A1200 in ein Elbox Gehäuse einbauen.Das alte Gehäuse hatte sich etwas verbogen und meine Vodoo3000 Grafikk...
by turrican4
23.09.2015 - 12:09
Forum: Internes
Topic: Interview mit Jim Collas
Replies: 10
Views: 19561

jepp,seiner zeit hatte ich den ein druck das der was bewirken könnte,war so ein bauchgefühl.
lg
by turrican4
05.04.2015 - 20:46
Forum: OffTopic
Topic: frohe ostern
Replies: 4
Views: 11739

danke und gebe es weiter und zurück
lg
turri
by turrican4
18.05.2014 - 21:38
Forum: OffTopic
Topic: Hallo zusammen!
Replies: 9
Views: 14839

die schöne lüneburger heide.war zur übung bei der bw in bergenhohne,schöne ecke.mein vater stammt von munster/oerrel,praktisch um die ecke.
welcome to amiga
lg
turri
by turrican4
02.10.2013 - 17:05
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Superfrog HD
Replies: 9
Views: 10428

Naja, wenn ich wüßte, wie der Quelltext so aussieht... :) Wenn das ganze primär in C/C++ geschrieben wurde und das Rendering halbwegs sauber von der Gamelogik getrennt ist, dann könnte ich das vermutlich recht fix mit meinem Framework auf AOS4 portieren. Aber ob sich Team17 auf so was einließe? Wei...
by turrican4
22.06.2013 - 01:37
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: handbuch
Replies: 0
Views: 2601

handbuch

nach langem warten bin ich stolzer besitzer eines amigaonex1000.
frage:gibt es für den rechner selbst eine guide in deutscher sprache?
lg
turrican4
by turrican4
22.04.2013 - 09:56
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: AmigaOne 500 mit 1000 Euro zu teuer?
Replies: 9
Views: 7431

sonst stürzt der win-dreck noch ab. Vista installiert ? :)) ne win7 x64,wie es immer ist,wenn man es braucht funktioniert es nicht.brennen auf bp25 z.b.udf format,5monate gings und ohne erkennbaren grund(abgesehen das es windoof ist)geht es nicht mehr und im ganzen web ist nix zufinden warum,auch r...