Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 5 matches

by team17
10.07.2010 - 15:10
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Suche Komplettlösung für B.A.T.2 - The Koshan Conspiracy
Replies: 3
Views: 5174

hallo! Erstmal danke für die Antwort. Das ist die Verion, welche ich auch gefunden habe.. diese ist aber nur ein Wegweiser mit den Hauptstationen im Spiel. Leider fehlen hier die Details. :( Ich denke es gab auf jeden Fall eine Koplettlösung in einer der 92er Amiga-Jokers. Das Game kam 02/03 1992 ra...
by team17
07.07.2010 - 21:07
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Suche Komplettlösung für B.A.T.2 - The Koshan Conspiracy
Replies: 3
Views: 5174

Suche Komplettl?sung f?r B.A.T.2 - The Koshan Conspiracy

Salve! Hat jemand von euch noch eine Komplettlösung für das Game B.A.T.2 irgendwo vergraben? Vielleicht in einer alten Amiga Joker Ende`92, oder so? Ich habe schon das ganze Netz durchkämmt, aber keine Komplettlösung gefunden.. Es gibt zwar eine Seite mit ein paar Schritten, aber nur oberflächlich u...
by team17
06.07.2010 - 09:00
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: B.A.T.2 - Disketten werden nicht erkannt..
Replies: 6
Views: 4967

..NEINNN!.. ja hab ich..

..aber das ging damals auf`m echten Amiga auch.. *oder musst ich mir eine DIsketten anlegen?* ..ich weiss nicht mehr..

Alles klar.. dann noch mal alles von vorn.. ;)

Danke euch für die Antworten,
schöne Woche noch,

LG,
der Manuel
by team17
05.07.2010 - 20:19
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: B.A.T.2 - Disketten werden nicht erkannt..
Replies: 6
Views: 4967

hallo! Das habe ich ja schon gemacht. Die Sanduhr dreht sich.. dann folgt wieder das DiscIcon mit der Nummer 2. usw.. Das komische ist, dass es ja am Anfang funktioniert hat. Erst, als ich das Game beendet hatte und später weiter zocken wollte funzte es nicht mehr.. :( ich .. dreh .. durch .. Hat je...
by team17
05.07.2010 - 12:29
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: B.A.T.2 - Disketten werden nicht erkannt..
Replies: 6
Views: 4967

B.A.T.2 - Disketten werden nicht erkannt..

Moin alle miteinander! Vorab: System i7/3,2Ghz/GTX285/Vista 32/alles auf dem neusten Stand. Ich habe die neuste Version von WinUAE installiert. Empfohlnene Standarteinstellungen mit HDF für Workbench 1.3, Kickstart 1.3, Nun wollte ich mir nochmal B.A.T.2 vornehmen.. hatte es damals *schwärm* auf mei...