Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 18 matches

by Aramon
13.12.2015 - 13:41
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Wert von Disketten
Replies: 2
Views: 4675

Naja, Disketten altern ja schon. Zum wegwerfen sind die Disketten dennoch zu schade. An deiner Stelle würde ich die Disketten zum Verkauf bei einigen Amiga Foren anbieten.
by Aramon
03.01.2014 - 09:26
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Was gibt es neues vom Amiga?
Replies: 6
Views: 5804

Einen kleinen Überblick über das aktuelle AmigaOS findest du hier: http://www.amigaos.net/
by Aramon
18.10.2013 - 11:08
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: AmigaOS 4 Bindung an PPC-Hardware auf Dauer zeitgemäß?
Replies: 25
Views: 24293

Hallo Vincent, sicherlich ist ein PPC-Amiga von den technischen Daten nicht mit einem aktuellen PC vergleichbar. Aber für AmigaOS ist die Hardware völlig ausreichend. AmigaOS und auch MorphOS sind sehr performant und laufen sehr flüssig. Obwohl es auch unter AmigaOS und MorphPS transparente Fenster ...
by Aramon
16.10.2013 - 23:02
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: AmigaOS 4 Bindung an PPC-Hardware auf Dauer zeitgemäß?
Replies: 25
Views: 24293

Hi, die Diskussion hatten wir schon einige Male. Es gibt mehrere Meinungen dazu. Mir persönlich wäre die CPU egal, solange es ein Amiga-Rechner ist. Ich finde, Apple macht es ganz gut. Obwohl Apple PC-Prozessoren verbaut, sagt niemand PC sondern Apple zum Computer.
by Aramon
02.05.2012 - 17:08
Forum: Amiga Programmieren
Topic: Deutsche Hollywood Anleitung
Replies: 5
Views: 11123

Hi,
danke für eure Kommentare.
Ich glaube dann werde ich mal bei Andreas F. anfragen.

Viele Grüße

Matthias
by Aramon
29.04.2012 - 22:23
Forum: Amiga Programmieren
Topic: Deutsche Hollywood Anleitung
Replies: 5
Views: 11123

Deutsche Hollywood Anleitung

Hallo Leute, mich würde mal interessieren ob es eine deutsche Anleitung zu Hollywood gibt der einen den Einstieg in das Programm erleichtert. Mir hatte mal jemand gesagt das es es früher mal in der AmigaFuture Ausgabe solche Tutorials gab. Ist es eventuell möglich das man diese Tutorials als PDF zu ...
by Aramon
18.04.2012 - 22:23
Forum: APC&TCP-News
Topic: Amiga Future Flyer
Replies: 1
Views: 2555

Die Flyer sehen sehr gut aus. Kompliment an den Designer :-)
by Aramon
30.11.2011 - 21:11
Forum: Internes
Topic: Wanted: Higgins
Replies: 6
Views: 9892

Also ich war artig und hab ihm geschrieben. 8-)
by Aramon
08.11.2011 - 09:08
Forum: OffTopic
Topic: Ich bin neu hier - und habe viele Fragen
Replies: 52
Views: 41817

Herzlichen Glückwunsch.
by Aramon
12.08.2011 - 10:07
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Browser Rollenspiel Mythana - Alpha Version ist Online!
Replies: 2
Views: 4074

super, Demo Zugang ist raus.