Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 6 matches

by patrickaf
03.05.2019 - 14:25
Forum: OffTopic
Topic: Amiga Magazin Kickstart
Replies: 1
Views: 13594

Wenn Du die Magazine scannen willst, würden sie sich sehr gut hier machen: http://amr.abime.net/
Kickstart fehlt dort komplett
by patrickaf
25.09.2018 - 18:03
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Pegasos 2 mit OS4.1
Replies: 1
Views: 5421

Was man für einen PEG II verlangt, kann ich dir leider auch nicht sagen. Da du tauschen willst, kannst Du es ja auf amibay.com versuchen. Als Gegenwert würde ich es aber mit einer 1260er TK versuchen. MMn ist ein PEG II schon mehr wert als einer 040er TK. Zudem wirst Du mit einer 040er Karte im A120...
by patrickaf
22.03.2018 - 19:16
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: DVD Rom am Amiga 1200 betreiben
Replies: 3
Views: 5910

1230 SCSI

Habe zwar nur das "normale" scsi.device mit OS3.9, sehe aber keinen Grund, warum DVD-Laufwerke nicht mit 1230scsi.device laufen würden. scsi.device ist bei mir für Festplatte/Compact-Flash und DVD-Laufwerk zuständig. Wenn Du das ominöse 4GB-Limit ansprichst - dafür gibt es Updates... Wicht...
by patrickaf
09.03.2018 - 17:02
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: DVD Rom am Amiga 1200 betreiben
Replies: 3
Views: 5910

Hallo, da gibt es diverse Möglichkeiten: 1. Altes externes CD-Laufwerk mit PCMCIA-Anschluss bei ebay. Solange da ein IDE/ATAPI-Laufwerk drin arbeitet, kann man das evtl. durch ein IDE-DVD-Laufwerk ersetzen. 2. Bei Vesalia gibt es ein Komplett-Angebot mit Slimline-DVD-Laufwerk im Gehäuse und passende...
by patrickaf
30.05.2014 - 13:38
Forum: Internes
Topic: DTP
Replies: 4
Views: 9118

Hallo jochen22,

wir nutzen Adobe InDesign für die Erstellung.
Daraus exportieren wir ein Druck-PDF, das wir dann zur Druckerei schicken.
by patrickaf
04.11.2009 - 21:08
Forum: Amiga und Kompatible Hardware
Topic: Monitor: Welcher Flachmann für den Amiga???
Replies: 15
Views: 13040

Alternative zum Scandoubler wäre ein TFT-Monitor, der S-Video oder Composite-Eingänge hat. Bei Dell bin ich fündig geworden z.B. der UltraSharp 2007FP. Ist zwar etwas teurer dafür aber mit guter Ausstattung (z.B. hohe Auflösung und USB-Anschlüsse eingebaut). Und das Bild über S-Video ist allemal bes...