Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.
The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.

The Amiga Future 168 will be released on the 5th May.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 4 matches

by Fireb@ll
13.01.2011 - 19:21
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Zukunftsoptimismus im Kinderzimmer
Replies: 26
Views: 25068

Zum Thema Autos und Untergang-Szenario

Ganz klar Nitro! Schon beim Auswählen des Charakters!
by Fireb@ll
02.12.2010 - 19:01
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Suche zwei Spiele! Eins wär ja langweilig :)
Replies: 3
Views: 3284

ok, spiel eins ist gelüftet. es war wirklich extreme violence! danke erstmal hierfür!
wenn mir jetzt noch jemand bei meinen kleinen flugzeugen helfen könnte..
by Fireb@ll
26.11.2010 - 18:05
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Suche zwei Spiele! Eins wär ja langweilig :)
Replies: 3
Views: 3284

Danke, aber leider bin ich nicht fündig geworden :( Es waren auf jeden Fall keine stark grafiklastigen Spiele. Bei den Fliegern war der Hintergrund nur der Himmel, die Flieger haben so eine Art Kugeln abgefeuert. Bei dem "Jagd"-Spiel waren es große Räume, die Sicht schräg.. Vielleicht habt...
by Fireb@ll
25.11.2010 - 20:06
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Suche zwei Spiele! Eins wär ja langweilig :)
Replies: 3
Views: 3284

Suche zwei Spiele! Eins w?r ja langweilig :)

Hallo liebe Amiga-Gemeinde! Ich suche schon seit langem die Namen zweier Spiele. :-? Beim ersten konnte man gegeneinander spielen. Es waren zwei Flugzeuge, die man über die Bildschirm lenken konnte und man konnte sich gegenseitig abschießen. Tja.. ich weiß, das ist nicht sehr viel... :cry: Das zweit...