Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 143 was released on the March 5th.

The Amiga Future 143 was released on the March 5th.
The Amiga Future 143 was released on the March 5th.

The Amiga Future 143 was released on the March 5th.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Amazon

Partnerlinks

Search found 37 matches

by Bit-X
19.10.2010 - 13:50
Forum: DigiBooster Support
Topic: Wann geht es denn weiter mit DB?
Replies: 2
Views: 6839

Wann geht es denn weiter mit DB?

Oh, jetzt habe ich schon ewig nicht mehr reingeschaut hier im DB-Forum. Und was muss ich feststellen? Noch immer gibt es keine Nachfolgerversion für die 2.21.

Was ist geschehen? Geht es überhaupt noch weiter?
by Bit-X
17.04.2008 - 19:40
Forum: DigiBooster Support
Topic: DigiBoosterPro Mauspad
Replies: 18
Views: 18900

Wurde nichts aus dem Mousepad? Bei 10 EUR wäre ich sofort dabei, Leute! :D
by Bit-X
17.04.2008 - 19:39
Forum: DigiBooster Support
Topic: Digibooster - guter Tracker, aber keine Zukunft?
Replies: 26
Views: 23270

Schade, dass meine Apollo 1260 mit 66 MHz nicht richtig funzte und ich mich wieder von ihr trennen musste. So viele Channels auf DB habe ich noch nie erlebt. 24 Channels in voller Qualität stellten mit der von der Architektur her mächtigen Apollo keinerlei Problem dar..... und es war noch mehr drin....
by Bit-X
17.04.2008 - 19:37
Forum: DigiBooster Support
Topic: Schranz mit Digibooster
Replies: 53
Views: 38757

Ich denke, die "Eierlegende Wollmilchsau" wird man auch im Bereich der Musiksoftware nicht finden, aber dennoch wären einige Funktionen mehr im DB durchaus wünschenswert. Doch wie auch immer es sich entwickelt: Um die Nachbearbeitung der erstellten Streams kommt man nur selten herum. By the way: Wer...
by Bit-X
14.04.2008 - 13:00
Forum: DigiBooster Support
Topic: Schranz mit Digibooster
Replies: 53
Views: 38757

....und genau aus diesem Grund wäre es mehr als super, wenn man per Kommando EQen könnte oder Filter setzen.

Naja, wie man sieht, haben wir alle uns mehr oder weniger zu helfen gewusst. :D
by Bit-X
13.04.2008 - 22:22
Forum: DigiBooster Support
Topic: Digibooster - guter Tracker, aber keine Zukunft?
Replies: 26
Views: 23270

Digibooster und A1200 - das ist die Mischung, die mir am meisten behagt und die für die intensivsten Emotionen sorgt. :D
by Bit-X
13.04.2008 - 22:20
Forum: DigiBooster Support
Topic: Schranz mit Digibooster
Replies: 53
Views: 38757

So, habe mir jetzt auch nochmal den Song reingezogen :) Du sagtest Du hast mit Wavlav und Cubase nach geholfen. Mich würde ja mal interessieren wie Du vorgegangen bist ? Das Du die einzelnen spuren seperat gerendert, ggf. in Wavlab gezogen und editiert und unter Cubase wieder zusammen gesetzt ? Ok,...
by Bit-X
10.04.2008 - 20:55
Forum: DigiBooster Support
Topic: Sitting waiting wishing
Replies: 21
Views: 25830

I've been working with Cubase for several times, but the main concept is not the same like using a tracker. By using a tracker it's ensured, that you get the thing you have "coded" by placing the approriate hex codes, while applying a tool like Cubase is something completely different. There's a lar...
by Bit-X
10.04.2008 - 20:50
Forum: DigiBooster Support
Topic: DB-Pro-TraXX klingen auf unterschiedlichen Anlagen anders
Replies: 5
Views: 7272

Danke schonmal für die Erläuterungen. Sowas in der Art habe ich ja bereits vermutet.... Man muss also in der Tat Einiges investieren, wenn man einen Track abliefern möchte, der direkt auf CD wandert und schon "marketingreif" ist. Am meisten ärgert es mich, dass die Basedrums über DB oft nicht stark ...
by Bit-X
10.04.2008 - 20:45
Forum: DigiBooster Support
Topic: Digibooster - guter Tracker, aber keine Zukunft?
Replies: 26
Views: 23270

Wenn der Zeitpunkt gekommen und die Version fertig gestellt ist, dann würde ich wirklich keine Amiga-Seite verschont lassen und überall die Werbetrommel rühren. Ich bin mir sicher, dass viele bereits ins PC-Lager abgewandert sind, nachdem sich im Amiga- bzw. Trackerbereich nichts mehr getan hat. Hof...