Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 53 matches

by Amiga_4000
17.03.2020 - 12:05
Forum: OffTopic
Topic: Hallo, ich bin der neu.
Replies: 7
Views: 5174

Re: Hallo, ich bin der neu.

Ja ok ;) Ich trete auch immer wieder auf die Miene "ist doch so einfach" ... aber spätestens, wenn man dann selbst vor einem Wald steht und die Bäume nicht sieht (wie ich just beim Arduino UNO, sucht man händeringend um Hilfe in den Foren (naja wie diese Päpste ticken muss man nicht beschr...
by Amiga_4000
15.03.2020 - 20:43
Forum: OffTopic
Topic: Hallo, ich bin der neu.
Replies: 7
Views: 5174

Re: Hallo, ich bin der neu.

Umschalter kannste auch selbst bauen,
schau mal meinen A4kT an...
a68k.de ... Galerie ... a4000 Tower oberster Beitrag, letzter Post...

3 Relais, VGA Buchsen...
by Amiga_4000
28.12.2019 - 22:42
Forum: OffTopic
Topic: Hallo, ich bin der neu.
Replies: 7
Views: 5174

Re: Hallo, ich bin der neu.

Hallo MacGerry, willkommen an Bord und viel Spaß! Naja, es führt einen doch immer wieder zu den Wurzeln zurück :D In den 20 Jahren hat sich einiges getan, aber das musste selbst alles nachlesen und dir dein eigenes Bild über so manche Ereignisse machen ;) Hatte auch mal ne Pause eingelegt, eher aus ...
by Amiga_4000
03.11.2019 - 03:43
Forum: APC&TCP-Support
Topic: Reshoot-R stürzt ab (echter 1200)
Replies: 24
Views: 28056

Re: Reshoot-R stürzt ab (echter 1200)

Hi, nun, ja. Wäre sicher der nächste Schritt gewesen. Boot ohne SS, direkt in die CLI, Pfadwahl und Versuch Spiel zu starten. Auch probiert, wenn ich die .bin starte, HDD LED geht an, die Kiste friert ein. Affengriff wird anstandslos angenommen und rebootet. Nachm Reboot kein Guru. A4000 D CR Board ...
by Amiga_4000
02.11.2019 - 14:51
Forum: APC&TCP-Support
Topic: Reshoot-R stürzt ab (echter 1200)
Replies: 24
Views: 28056

Re: Reshoot-R stürzt ab (echter 1200)

danke aber naaa ... Ist ja nicht ganz Sinn und Zweck und nicht das Allheilmittel. Wir haben hier ja kein Programm aus Anno 1.3, dem man in die Gegenwart 2019 verhelfen muss. https://www.amigashop.org/product_info.php?products_id=293 * geht an die Leistungsgrenze von Amiga CD32, 1200 und 4000 * läuft...
by Amiga_4000
02.11.2019 - 02:25
Forum: APC&TCP-Support
Topic: Reshoot-R stürzt ab (echter 1200)
Replies: 24
Views: 28056

Re: Reshoot-R stürzt ab (echter 1200)

WBRUN meint zu wenig Speicher


anderen zufolge gibts wohl mit 060ern Probleme
by Amiga_4000
31.10.2019 - 23:29
Forum: APC&TCP-Support
Topic: Reshoot-R stürzt ab (echter 1200)
Replies: 24
Views: 28056

Re: Reshoot-R stürzt ab (echter 1200)

:( Habe es eben auf meinem 4k ( siehe http://a68k.de/galerie/viewtopic.php?f=4&t=14 ) starten wollen, Bildschirm bleibt weiß/hellgrau Flachbrüstig ist die Maschine auch nicht gerade... Spiel Installation problemlos. Unter der WB3.9bb2 läuft sonst auch alles - bis jetzt Wenn ich ohne S-Sequence s...
by Amiga_4000
05.09.2019 - 02:20
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: ScanPlus AGA - Scandoubler
Replies: 3
Views: 5154

Danke ;)

Jetzt fehlt nur noch etwas Doku zum DPMS Programm, welche Befehle man ihm mitgeben kann oder Tooltypes in ein Icon (das anzulegen wäre) verwendbar wären ...


Die (wohl aus der Not mangels Doku vom Macher vom Shop erzeugte) Anleitung zeigt nur einen A1200 ...
by Amiga_4000
04.09.2019 - 12:57
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: ScanPlus AGA - Scandoubler
Replies: 3
Views: 5154

ScanPlus AGA - Scandoubler

Weiß j.d näheres zum ScanPlus AGA - Scandoubler? Alinea gibt nicht mal ne skizzierte Anleitung mit dazu, ziemlich schwach irgendwie. Muss man sich alles anhand von sehr wenigen Bildern im Netz und ner Glaskugel zusammenreimen. Habe den in meinen A4kD Tower eingebaut. Unter PAL macht der schon ein su...
by Amiga_4000
04.09.2019 - 03:11
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Amiga Wiederentdeckt / Documentum 2.0
Replies: 1
Views: 3679

Hallo Ihr Veteranen ;)

gleich hier gefindet:
https://www.amigafuture.de/asd.php?asd_id=379

vlt hat jmd ne ADF ...

oder schreibt doch M&T mal an?


Schon mit anderen Laufwerken probiert / Laufwerk gereinigt und/oder mit bspw. DosControl versucht, die Disk zu reparieren?