Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 10 matches

by Marco F.
02.02.2011 - 15:52
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Habe einige Fragen zum Amiga 500
Replies: 12
Views: 13365

Ich habe bisher sechs Spiele in der Bucht erstanden und alle funzten einwandfrei.

Beim Paradies der Retrogames habe ich auch schon das ein oder andere Teil erstanden. Kann man empfehlen, ist auch ein sehr netter Kontakt.
by Marco F.
20.01.2011 - 14:38
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: Amiga 500 Spiele (achtung, lange Liste) - HAT SICH ERLEDIGT
Replies: 2
Views: 4679

Amiga 500 Spiele (achtung, lange Liste) - HAT SICH ERLEDIGT

Die Spiele sind bei Ebay drin! ___________________________________________________________ Hallo, habe kürzlich bei Ebay ein ganzes Paket an Spielen ersteigert, habe zugeschlagen, weil da drei Spiele für mich dabei waren, die ich gesucht habe, der Rest geht wieder direkt weiter. Man möge mir verzeih...
by Marco F.
17.01.2011 - 15:08
Forum: Kleinanzeigen - Classifieds
Topic: Verkaufe Amiga 500
Replies: 0
Views: 1541

Verkaufe Amiga 500

Hallo, habe einen Amiga 500 (512 kB ohne Speichererweiterung) zu verkaufen, technisch einwandfrei, habe extra nochmal getestet, lief problemlos. Es wird nur der nackte Amiga, OHNE Trafo, Kabel, Mouse, etc. angeboten, also nur das, was auf dem Foto zu sehen ist. Das Gehäuse ist sauber und nicht vergi...
by Marco F.
11.01.2011 - 15:44
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Suche North&South und Moonstone
Replies: 9
Views: 9336

Re: Schade

Ok..das ist verständlich. Will hier auch keinen dazu animieren copyright delikte zu begehen. Obwohl ich es schon sehr lächerlich finde das die solch alte Spiele inzwischen nicht mal als Freeware gekennzeichnet haben.Wie Civilization 2 oder Gta2.. Ja, so ähnlich sehe ich das auch, die Spiele sind as...
by Marco F.
09.01.2011 - 12:14
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Suche North&South und Moonstone
Replies: 9
Views: 9336

Hallo,

leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber vielen Dank, dass Du mich an North & South erinnert hast. Das ist bei mir schon völlig in Vergessenheit geraten, obwohl es so ein geiles Spiel war.
Der Suche möchte ich mich gerne anschließen!

Gruß
Marco
by Marco F.
06.01.2011 - 22:57
Forum: Andere Systeme
Topic: Steuerung Football glory - Amiga Classix
Replies: 0
Views: 9419

Steuerung Football glory - Amiga Classix

Hallo, ich spiele seit gestern Football glory, welches auf der "Best of Amiga classix" ist. Das Spiel ist ja ein sensible soccer-Abklatsch. Soweit ganz nett, nur irgendwie ist die Steuerung ziemlich daneben (oder ich bin zu blöd): Ich bekomme keinen manierlichen Torschuß hin, sobald ich &q...
by Marco F.
02.01.2011 - 17:02
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Habe einige Fragen zum Amiga 500
Replies: 12
Views: 13365

Beim nackten A500 bleibt Dir fast nur Nullmodemkabel in Verbindung mit dem AExplorer. Vorteil: Preiswert, Nachteil: Dauert relativ lange. In jedem Fall müssten die ADF File legal erworben sein. AndreasM wird Dich sicherlich gerne zum Thema Raubkopien aufklären ;) Einfachste und schnellste Möglichke...
by Marco F.
01.01.2011 - 22:45
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Habe einige Fragen zum Amiga 500
Replies: 12
Views: 13365

Ein PC kann keine Amiga-Disketten erstellen, jedenfalls nicht mit der Standardhardware. Du musst dir schon ein bisschen mehr Wissen über den Computer Amiga aneignen, um die Dateien auf Diskette zu kriegen. Oder du investierst einen nicht unwesentlichen Betrag in spezielle Hardware: http://www.vesal...
by Marco F.
01.01.2011 - 16:48
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Habe einige Fragen zum Amiga 500
Replies: 12
Views: 13365

Danke, Phil!

Mit den Spielen ist ja ganz nett, nur wie bekomme ich die auf eine Amiga-Diskette übertragen?
Ich war da noch nie so der Spezi, ich bin eher der Zocker
-> Rechner an, Diskette rein, los geht´s. Das möchte ich auch so beibehalten, Rechner an, Diskette rein, los gehts. ;)

Gruß
Marco
by Marco F.
01.01.2011 - 15:43
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Habe einige Fragen zum Amiga 500
Replies: 12
Views: 13365

Habe einige Fragen zum Amiga 500

Hallo, frohes neues Jahr, liebe Amiga-Gemeinde! Ich bin neu hier im Forum. Find´s klasse, dass es solch ein Forum gibt. Ich bin schon seit einiger Zeit am überlegen, mir wieder einen Amiga 500 zuzulegen. Meine Liebste hat Weihnachten dann den Ausschlag gegeben, mit einem Competition Pro-Joystick und...