Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 3 matches

by Schmenis
11.01.2011 - 10:38
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Suche North&South und Moonstone
Replies: 9
Views: 9230

Schade

Ok..das ist verständlich.
Will hier auch keinen dazu animieren copyright delikte zu begehen.

Obwohl ich es schon sehr lächerlich finde das die solch alte Spiele inzwischen nicht mal als Freeware gekennzeichnet haben.Wie Civilization 2 oder Gta2..

Trotzdem danke für die raschen Antworten
by Schmenis
10.01.2011 - 20:29
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Suche North&South und Moonstone
Replies: 9
Views: 9230

Naja das ist mir dann doch etwas zu teuer. Wollte eigentlich nur fragen ob jemand so freundlich wäre und mir die spiele gegen ein kleines entgeld kopieren und zuschicken könnte. Mein kollege hat mir auch irgendwas von einem Sd Karten Controller erzählt der evtl bald in Serie geht sodass man gar nich...
by Schmenis
09.01.2011 - 05:04
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Suche North&South und Moonstone
Replies: 9
Views: 9230

Suche North&South und Moonstone

Hallo Leute. Das hier ist mein erster Thread hier im Forum. Nen Kumpel von mir hat sich vor kurzem nen Amiga gekauft..Nur leider ist unter den zugehörigen Spielen weder North and South noch Moonstone(welche beides einer meiner Lieblingsspiele auf dem Amiga waren) Falls mir jemand weiterhelfen könnte...