Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 7 matches

by RetroFan77
02.02.2011 - 10:51
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Amiga-Fußball-Sammlung
Replies: 8
Views: 11604

Ja, das dauert halt ein wenig...Zwischen 2-5 Stunden pro Artikel und wenn ich das dann später ins "Zeitungs-Layout" schmeisse gehen noch mal diverse Stunden drauf. Wobei ich zunächst einmal ein gescheites Tool zur Erstellung finden muss, per Word siehts am Ende eher suboptimal an, wie hier...
by RetroFan77
01.02.2011 - 21:28
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Amiga-Fußball-Sammlung
Replies: 8
Views: 11604

Lothar Matthäus ist ja mal eine dreiste Klau-Simulation. Die Sounds sind 1 zu 1 von "Emlyn Hughes International Soccer" entnommen. Sowas hab ich ja noch nie erlebt...lol
by RetroFan77
01.02.2011 - 20:14
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Amiga-Fußball-Sammlung
Replies: 8
Views: 11604

Die Manager würden das ganze wiederum zu umfangreich machen denke ich. Obwohl da gerade Bundesliga Manager (und pro), sowie Football Manager 2 schon ziemlich geil waren und mich etliche Stunden gefesselt haben. Bundesliga Manager Pro ist nach wie vor mein Rekord-Titel. 36 Stunden mit einem Kumpel ge...
by RetroFan77
01.02.2011 - 19:59
Forum: OffTopic
Topic: Kostenlose Retro-Zeitschrift im PDF-Format
Replies: 11
Views: 75780

Ja stimmt und das Format ist halt nicht optimal. Word ist ungeeignet zum Erstellen mehrseitiger Zeitungsdrucke...60 Stunden Arbeit und nur halbrundes Ergebnis.
by RetroFan77
31.01.2011 - 17:27
Forum: OffTopic
Topic: Kostenlose Retro-Zeitschrift im PDF-Format
Replies: 11
Views: 75780

Kostenlose Retro-Zeitschrift im PDF-Format

Hallo. Hier gibt es eine kostenlose PDF-Zeitschrift auf 27 Seiten mit kurzen Vorstellungen zu den erinnerungswürdigsten Titel der "guten alten Zeit". Ich weiß nicht, ob das jemanden interessiert, ansonsten einfach ignorieren... ^^ http://www.zockon.de/artikel/1975/Retro-Zeitung-von-A-bis-Z...
by RetroFan77
28.01.2011 - 10:35
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Amiga-Fußball-Sammlung
Replies: 8
Views: 11604

Amiga-Fu?ball-Sammlung

Hallo Ich erstelle gerade eine kleine "PDF-Zeitung" und sammle hierfür die besten Fußballspiele auf dem Commodore Amiga. Damit nicht nur die üblichen Klassiker dabei sind, wäre es nett, wenn ihr mal eure Favorites nennen würdet, oder aber noch nicht erwähnte (nicht irgendwelche, sondern gu...
by RetroFan77
28.01.2011 - 10:23
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Die größten Spiele-Enttäuschungen
Replies: 5
Views: 7317

Meine größte Enttäuschung war damals "Paradroid 90". Ich hatte zuvor einen C-64 und Paradroid mehrfach durchgezockt. Dann hab ich mir die aufgepeppte Version auf meinen nigelnagelneuen Amiga zugelegt und war enttäuscht, dass bis auf bessere Grafik der Charme des alten Spiels komplett zerst...