Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 145 was released on the July 2nd.

The Amiga Future 145 was released on the July 2nd.
The Amiga Future 145 was released on the July 2nd.

The Amiga Future 145 was released on the July 2nd.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Amazon

Partnerlinks

Search found 11 matches

by SKr
26.07.2011 - 17:32
Forum: Amiga General Chat english
Topic: (Amiga Emulation with WinUAE)
Replies: 3
Views: 9784

(Amiga Emulation with WinUAE)

Where are all the Amiga Users visiting this palce and using an Amiga Emulation to get a blast (from the past) ? 8-)

Which Games are you playing every now and then ? How often do you use an Emulation? What kind of "hidden Amiga Pearls" can ya recommend?
by SKr
26.07.2011 - 17:28
Forum: Amiga Emulation
Topic: (Emulation mit WinUAE und Konsorten)
Replies: 0
Views: 2608

(Emulation mit WinUAE und Konsorten)

Wo sind die ganzen Amigauser, die mittlerweile eine Emulation benutzen ? 8-)

Welche Spiele kramt ihr zwischendurch immer wieder mal raus? Was könnt ihr empfehlen? Welche Spiele habt ihr (auch im nachhinein) noch entdeckt?
by SKr
22.07.2011 - 09:57
Forum: Amiga Emulation
Topic: "DosControl" mittlerweile Freeware ?
Replies: 3
Views: 6783

Oh,okay. Danke für die Info. :cry:
by SKr
21.07.2011 - 13:08
Forum: Amiga Emulation
Topic: "DosControl" mittlerweile Freeware ?
Replies: 3
Views: 6783

"DosControl" mittlerweile Freeware ?

Weiß vielleicht jemand, ob der Dateimanager DosControl mittlerweile Freeware/Abandonware ist ? Und falls ja, wo ich ihn finde ? im Aminet lümmelt nach wie vor nur die Demo rum... http://us4.aminet.net/aminet/biz/demo/DosControl60.readme Hier auf der Future-Homepage gibt`s ja mittlerweile auch den Di...
by SKr
11.07.2011 - 16:57
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Suche Namen von 3 Amiga 500-Spielen
Replies: 8
Views: 9866

Re: Suche Games

http://hol.abime.net/hol_search.php Wer sucht der findet.?Warum solln wir uns die Arbeit machen Wie unfreundlich...hoffe du kommst nie in Verlegenheit, mal anderen was fragen zu müssen. :P - hab`im moment auch keinen Plan, welche Spiele du suchst. Nummer 2 klingt nach einem Gauntlet/Garrison-Klon!?...
by SKr
02.02.2011 - 12:38
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Habe einige Fragen zum Amiga 500
Replies: 12
Views: 10725

Na,dann vergiss nicht den Leuten da dementsprechend `ne schlechte Wertung zu verpassen. :ja: (damit andere nach dir gewarnt sind) Habe bisher noch keine schlechte Erfahrungen da gemacht. Aber es waren auch alles CD32 Spiele,die ich mir da geholt habe. Dürften um Welten weniger anfällig für "Errors" ...
by SKr
01.02.2011 - 22:28
Forum: OffTopic
Topic: Kostenlose Retro-Zeitschrift im PDF-Format
Replies: 11
Views: 66796

Die Einleitung ist verdammt unglücklich ; "Die Begeisterung für alte Spiele ist längst nicht nur Spinnern und in der Vergangenheit lebenden Personen vorbehalten. Retro ist wieder in (...)" Tolle Alternativen: Zu welcher Gruppe gehöre ich ? Spinner ? Ewig gestrige ? Trend-Reiter ? pfff....... :P :D A...
by SKr
01.02.2011 - 22:19
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Amiga-Fußball-Sammlung
Replies: 8
Views: 9428

Lothar Matthäus ist ja mal eine dreiste Klau-Simulation. Die Sounds sind 1 zu 1 von "Emlyn Hughes International Soccer" entnommen. Sowas hab ich ja noch nie erlebt...lol Ja, habe ich auch gehört. Aber ich kenne dieses "Emlyn" gar nicht. Im Testbericht der Amiga Games stehr so etwas wie, es würde de...
by SKr
30.01.2011 - 14:21
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Amiga-Fußball-Sammlung
Replies: 8
Views: 9428

Das hier fand ich auch verdammt gut -> http://www.kultboy.com/testbericht-uebersicht/3548/ WARUM weiß ich allerdings auch nicht mehr, denn das Spiel ist schon viiiel zu leicht,wenn man erst mal den Dreh raus hat. :roll: Es gab da auch einen quasi-Nachfolger namens "Lothar Matthäus Super Soccer" - ha...
by SKr
30.01.2011 - 14:12
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Amiga-Fußball-Sammlung
Replies: 8
Views: 9428

Nuja, mit "Kick Off/Sensible/Goal" sind da wohl die allerbesten schon mit dabei. ;)
"Sierra Soccer" fand ich noch ziemlich gut. Aber das ist wohl reine geschmackssache -> http://www.kultboy.com/testbericht-uebersicht/130/

Wieso keine Manager ?