Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 6 matches

by xxFreudxx
11.02.2014 - 16:39
Forum: OffTopic
Topic: Kostenlose Retro-Zeitschrift im PDF-Format
Replies: 11
Views: 75621

Hööö also bei mir geht der link auch nicht :cry: Schade, so ne kostenlose Zeitunk wäre schon gut gewesen. @ Tandre: einmalig kostenlos Heft drucken, glaube nicht das es sowas gibt. Bzw. kommen da bestimmt noch Porto dazu. Die müssen doch auch von etwas leben und können nicht einfach mal für jeden hi...
by xxFreudxx
03.12.2012 - 21:03
Forum: OffTopic
Topic: Was ist dieser Amiga 2000 wert?
Replies: 2
Views: 11298

Und, was haste bezahlt? Bin auch grad am neu schaun!

LG
by xxFreudxx
03.12.2012 - 21:02
Forum: OffTopic
Topic: Vernünftige Büro/Chefsessel beim Zocken?
Replies: 14
Views: 28452

Ich denk schon lang an nen guten Stuhl, aber der Preis holt mich immer wieder runter, ist schon krass was so ein GUTES Teil kostet!!!

LG
by xxFreudxx
03.12.2012 - 21:00
Forum: OffTopic
Topic: Hallo erstmal...
Replies: 2
Views: 23257

Klebebindung und dann Amiga

Hei Gotto - guggst du hier wegen der Klebebindung und dann aber schnell an den amiga - lohnt sich echt und macht Fun! Weiß nicht, arbeitest du mit Office? Da gibts ne vorlage für so Broschürenzeug - und Klebebindung ist ja nur die Bindung die du dann dazu bestellen musst, das schaffst schon!! :hupf-...
by xxFreudxx
27.05.2011 - 17:43
Forum: OffTopic
Topic: Alte Comics - neu drucken - Druckerei?
Replies: 10
Views: 130872

Druckerei oder selbst

Hi! Ich finde die Idee auch prima. Ich wünscht ich hätte so alte Comics - aber bei mir war keiner Sammler. Ich könnte mir halt vorstellen dass eine Druckerei die auf sowas spezialisiert ist bessere Methoden hat den Comic ordentlich nach zu drucken daher würd ich wohl auch eher auf eine Druckerei zur...
by xxFreudxx
20.05.2011 - 19:59
Forum: OffTopic
Topic: Darf man Tiere Töten?
Replies: 17
Views: 22072

Hi!

schade dass so ein Thema immer gleich in den Dreck gezogen wird. Ich vermute deshalb weil Mensch sich eigentlich schämen würde wenn er mal wirklich darüber nachdenkt...

Lg