Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 3 matches

by Lugger
16.06.2011 - 19:10
Forum: OffTopic
Topic: Alte Comics - neu drucken - Druckerei?
Replies: 10
Views: 129466

Ja, das wäre zwar eine Idee Freud aber das kostet
1. doppelt so viel Mühe
2. doppelt so viel Zeit
3. doppelt so viel Geld

Hm, das muss ich mir dann nochmal überlegen.
by Lugger
25.05.2011 - 13:21
Forum: OffTopic
Topic: Alte Comics - neu drucken - Druckerei?
Replies: 10
Views: 129466

Alte Comics - neu drucken - Druckerei?

Hallo!! Ich hab grad ein Nebenthema mit dem ich mich beschäftige und zwar habe ich von meinem Vater viele alte Comics übernommen - also echt uralte die er z.T. schon von seinen Eltern bekommen hat und so. Leider sind manche echt zerfleddert und es ist schade drum. Jetzt überlege ich mir ob ich die i...
by Lugger
25.05.2011 - 13:18
Forum: OffTopic
Topic: Darf man Tiere Töten?
Replies: 17
Views: 21834

Hi! Quark das ist kein Naturtrieb - sondern wir werden so erzogen! Mc Doof ist auch kein Naturtrieb - Kinder die das nie kennenlernen haben auch kein Bedürfnis danach... Ich wette, müssten die Menschen ihre Tiere selbst erlegen bevor sie diese essen - würde ein Großteil der Menschen keine essen.... ...