Anonymous




Register
Login

Amiga Future

Community

Knowledge

Service

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics

Last Magazine

The Amiga Future 141 was released on the November 5th.

The Amiga Future 141 was released on the November 5th.
The Amiga Future 141 was released on the November 5th.

The Amiga Future 141 was released on the November 5th.
More informations

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube

Advertisement

Partnerlinks

Search found 26 matches

by SaRaHk
01.08.2014 - 13:36
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Goal! korrigierte Version
Replies: 13
Views: 14532

Na ja, man weiß ja nicht, wo er sonst noch so beschäftigt ist. Vielleicht macht er mittlerweile auch App-Spiele (wie die allermeisten), also für Android/Ipad und co. :D

Bleib am Ball. Bleib Hartnäckig. Dann melden sich viele auch. Und wenn's nur ne Absage ist. ^^
by SaRaHk
09.07.2014 - 19:27
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Goal! korrigierte Version
Replies: 13
Views: 14532

Hmmmmmm...schade. :( Es gab ja damals eine Neuveröffentlichung von Goal!, irgendwann ende der Neunziger, auf CD, wenn ich mich recht erinnere. Aber da wurde rein gar nichts an dem Spiel getan. War halt nur die Disketten-Version auf Silberling geklatscht. Kommst du denn so an den Code des Spiels hera...
by SaRaHk
06.07.2014 - 09:17
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Anstoss
Replies: 52
Views: 43949

Hab mal meine Konfigdatei zum runterladen ins Netz geschoben. Damit sollte es klappen. Einfach das Dingen in den Ordner configurations von WinUAE kopieren, dann im Menü laden - und dann den eigenen Pfad auf der Festplatte abändern, wo sich das Anstoss befindet. (is natürlich mein Pfad von der virtue...
by SaRaHk
06.07.2014 - 08:52
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Anstoss
Replies: 52
Views: 43949

Versteh ich nicht, bei mir läuft Anstoss tadellos im WinUAE (siehe auch hier ). Ist auf einer virtuellen Festplattenpartition installiert. Vielleicht läuft es von Diskette nicht anständig? :-? Hab ich nie ausprobiert. Hatte keine Lust, mit ADF-Dateien zu jonglieren. Einzig der Nachfolger hat eine mi...
by SaRaHk
06.07.2014 - 08:36
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Goal! korrigierte Version
Replies: 13
Views: 14532

Re: Goal! korrigierte Version

Ich frage hier, ob überhaupt irgendjemand Interesse an dem Spiel hat, oder ob es jemanden gibt, der mir sogar helfen kann? ;) Na klar, Goal! ist nach wie vor super. Interesse an einer überarbeiteten Fassung würd da ganz sicher bei einigen Leuten bestehen. Wenn man sich so in Retro-Portalen umsieht,...
by SaRaHk
01.10.2013 - 14:47
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Superfrog HD
Replies: 9
Views: 7658

Ja, technisch wäre das ohne Probleme machbar. Aber dafür ist der Amiga einfach nicht profitabel genug. Für 500 verkaufte Einheiten würden die Jungs niemals ein paar Programmierer mit der Konvertierung beauftragen. :( Aber man muss Team 17 echt zugutehalten, dass sie sich ihrer Wurzeln immer noch bew...
by SaRaHk
30.09.2013 - 10:41
Forum: Amiga und Kompatible Spiele
Topic: Superfrog HD
Replies: 9
Views: 7658

Superfrog HD

[pic]https://www.amigafuture.de/uploadpic.php?thumb=/2560_superfrog_2.jpg[/pic] Wer auch etwas über den Tellerrand hinausschaut - und spielt- dem kann ich das HD Remake vom Amiga-Klassiker Superfrog nur ans Herz legen. Hab da zwei echt vergnügliche Tage mit verbracht, weil es einerseits so Herzaller...
by SaRaHk
21.09.2013 - 08:06
Forum: Amiga Programmieren
Topic: Deutsche Hollywood Anleitung
Replies: 5
Views: 6603

Re: Specific Area Message Encoding

Jamez99 wrote:Ich bin wahrscheinlich zu prüfen, was los ist, verwendet tatsächlich nützlicher sein, wenn Sie recht verwendet werden. :glow:
Ach ja, damals.
Da haben Spambots wenigstens noch halbwegs anständige Sätze hervorbekommen. :))
by SaRaHk
15.09.2013 - 06:24
Forum: OffTopic
Topic: Hallo zusammen!
Replies: 9
Views: 8940

Image
by SaRaHk
03.12.2012 - 12:06
Forum: OffTopic
Topic: Hallo erstmal...
Replies: 2
Views: 18483