Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 5 matches

by ernie76
14.11.2011 - 15:44
Forum: OffTopic
Topic: Hallo ich bin der neue !
Replies: 6
Views: 9903

ipp0 wrote:> Abseits meinses Retro Sammel Wahns ( O-Ton meiner Frau )

Du musst es gut verpacken .) Dann passiert nix.
Das versuche ich jedesmal, aber klappt nur in 1/4 der fälle :D
by ernie76
01.09.2011 - 16:11
Forum: OffTopic
Topic: Hallo ich bin der neue !
Replies: 6
Views: 9903

Moin! Die Monkey Island Geschichte würd ich schon gerne sehen wenns fertig ist :) Klar, ich kann sie dann gerne hier Posten. ( in der Galerie natürlich ). Das dauert aber noch ne Weile, der MI1 Mod bekommt derzeit noch ein SD Leser ( son Floppy ersatz ) spendiert und dazu das passende LCD Display u...
by ernie76
31.08.2011 - 02:01
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Preis: A1200
Replies: 3
Views: 3729

Danke für die Tips, dann werde ich mal gut beobachten. Brauche ja eh langsam ersatz, da beide amigas die ich habe, die DF0 kaputt haben ( das problem mit dem ollen stift der prüft ob was im laifwerk ist ) und bei einem die rechte "Amiga Taste" nichtmehr geht, man kann bei dem also kein sof...
by ernie76
30.08.2011 - 13:22
Forum: Amiga und Kompatible Allgemein
Topic: Preis: A1200
Replies: 3
Views: 3729

Preis: A1200

Hallo, ich bin ja recht neu hier und habe auch noch nicht wirklich viel an Amiga Hardware. Ich möchte mir eine A1200 zulegen. Er braucht keine speziellen extras, ausser vieleicht ne festplatte für grössere games ala Monkey 2. Ich stoße im netz aber immer auf Preise jenseitz von gut und Böse. Was wär...
by ernie76
29.08.2011 - 10:45
Forum: OffTopic
Topic: Hallo ich bin der neue !
Replies: 6
Views: 9903

Hallo ich bin der neue !

Hi zusammen, da ich auf den ersten Blick keinen Vorstellungsthread gefunden habe, möchte ich das nun hier tun. Mein Name ist Thomas ( Ernie ) und bin 35 jahre jung. Ich bin seit ein paar Jahren in der Retroszene unterwegs und habe neben so ziemlich allem was es so an Homecomputern und Consolen der 7...