Navigation
« 

Anonymous




Register
Login
« 
« 

Amiga Future

« 

Community

« 

Knowledge

« 

Last Magazine

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
The Amiga Future 167 was released on the March 5th.

The Amiga Future 167 was released on the March 5th.
More informations

« 

Service

« 

Search




Advanced search

Unanswered topics
Active topics
« 

Social Media

Twitter Amigafuture Facebook Amigafuture RSS-Feed [german] Amigafuture RSS-Feed [english] Instagram YouTube Patreon WhatsApp
« 

Advertisement

Amazon

Patreon

« 

Partnerlinks

Search found 3 matches

by Manfred Rohde
22.08.2004 - 16:20
Forum: APC&TCP-Support
Topic: Grenzen
Replies: 5
Views: 11408

Hallo Andreas! Ich habe die benannte Route eingegeben, und sie wurde mit AmiATLAS problemlos berechnet. Wichtig ist, dass immer die Karten vom letzten Update zusammen verwendet werden. Das Mischen von alten und neuen Kartenversionen ist problematisch, eben wegen der Grenzverbindungen. Anders kann ic...
by Manfred Rohde
21.08.2004 - 16:41
Forum: APC&TCP-Support
Topic: Grenzen
Replies: 5
Views: 11408

Hallo Andreas!

Danke für den Hinweis! Ich werde der Sache in den nächsten Tagen nachgehen, und mich dann wieder melden.

Im übrigen sind solche Fehlermeldungen genau das, worauf wir warten! Schließlich kann man nicht überall sein, und Fehler passieren gelegentlich.
by Manfred Rohde
27.03.2004 - 19:25
Forum: APC&TCP-Support
Topic: Kartengrundlage
Replies: 2
Views: 9001

Hallo Claus,

ich freue mich wirklich, das hier zu lesen!
Ich hoffe, Du wirst Dir mit Gerd einig, und wir können dann ein Stück
des AmiATLAS - Weges zusammen gehen.